Viertes Service Pack für Windows 2000

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    was für Schwierigkeiten genau sollen das denn sein? Das SP4 gibt es doch schon sehr lange und sollte damit auch dementsprechend ohne Fehler sein. Also rauf damit und anschließend nochmal online das Windows-update aufrufen. Damit hast Du dann alles schön aktuell und Probleme sollten nicht auftreten.

Nur weil es das sehr lange gibt, heißt es nicht, das daran was verändert wurde. Das gleiche gilt für SP2 von XP. Nur weil es jetzt raus ist, heißt es nicht, dass es in zwei Jahren besser wird ;)

Im übrigen halte ich vom SP4 nix. Wir hatten hier nur Probleme damit, so dass letztendlich SP3 das stabilste war. SP4 hat nur Ärger gemacht, Rechnerabstürze, Rechner wurde langsamer und all so sperenskes!

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    ich weiß nur, daß Autocad mit SP4 Schwierigkeiten hat.

Was sind denn das im Einzelnen für Probleme? I.V.m. welchen AutoCAD Versionen?

Mir drängt sich hier nämlich gerade ein Verdacht bei einem Rechner mit SP4 auf, auf dem ACAD2004 im Einsatz ist... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Was sind denn das im Einzelnen für Probleme? I.V.m. welchen AutoCAD Versionen?

Mir drängt sich hier nämlich gerade ein Verdacht bei einem Rechner mit SP4 auf, auf dem ACAD2004 im Einsatz ist... :eek:

Wir haben weder in der Firma Probleme mit W2K SP4 (wohl aber mit WXP SP2), noch hatte ich in der Schule, wo wir AutoCAD Unterricht hatten mit W2K SP4 Probleme.
    Obwohl... bei Programmstart kam immer so eine Fehlermeldung... irgendwas mit REGEDIT. Danach lief das Programm aber anstandslos.

-SF³

• Ich habe W2k mit SP4 auf vielen Rechnern installiert, auch mit ACAD.
    Probleme? Sind nicht aufgetreten, W2k läuft sehr stabil.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi,
    sorry für das Doppelposting. Ich habe eben erst gesehen, dass es einen extra thread für das service pack 4 von win2k gibt.

Falls noch jemand den anderen Thread nicht gelesen hat, ich habe mir win2k prof. neu installiert und ein onlineupdate vorgenommen. Zuerst den IE...netz hat dann noch wunderbar geklappt, aber wenn ich dann das sp4 installiere kann sich t-online zwar einwählen aber ich kann keine internetseiten im netz besuchen. Egal mit welchem browser.
    Hab das ganze schon 2mal gemacht, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg

Klose1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!