hubble,
ja, das ist mir auch alles klar - aber es klappt einfach nicht ~grummel~ Funktionieren tut das Programm (Power DVD), nur mpeg2-Filme werden komischerweise nicht abgespielt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hubble,
ja, das ist mir auch alles klar - aber es klappt einfach nicht ~grummel~ Funktionieren tut das Programm (Power DVD), nur mpeg2-Filme werden komischerweise nicht abgespielt.
Ich glaub dass PowerDVD erst ab der PowerDVD XP Version SVCDs abspielt!
Ciao
hmm....das muss ich mal ausprobieren. Dann kann's natürlich daran liegen, danke!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hat eine SVCD nicht einfach diese AVSEQ1.DAT usw. die man sicht stinknormal mit dem Mediaplayer ansehn kann?
-SF³
sofern du einen MPEG2 Codec installiert hast JA.
Es ist dann auch übrigens egal ob du aus der DAT Datei ne MPG Datei machst durch umbenennen oder nicht, das frisst der MediaPlayer beides.
Awer ohne MPEG2 Codec läuft nix.
CU
Dennis
Hm, bei mir sieht es so aus, dass der SVCD-Film (die Bilder) zwar abgespielt wird, aber kein Ton zu hören ist.
Was kann man da denn machen?
das Problem hatte ich auch ... ich hab mir den NIMO codec von http://www.btinternet.com/~nimosiro/ gezogen und konnte (zumindest unter XP) alles problem los abspielen lassen ...
hab allerdings keine ahung warum das unter Win2k nicht geht, da hab ich nur nen grünen bildschirm ...
Abspielen kann ich svcd mit PowerDVD.Allerdings nur im Datei-Modus.Wieso macht der die Disc nicht selber auf?Bei VCD geht es doch auch
ZitatOriginal geschrieben von bluebasic
... hab allerdings keine ahung warum das unter Win2k nicht geht, da hab ich nur nen grünen bildschirm ...
Das liegt afaik am Grafikkartentreiber. Der grüne Bildschirm will dir sagen, dass in deiner Kompination W2k + Grafiktreiber der Overlay nicht funktioniert.
Ein aktueller Treiber sollte das Grüne-Bildschirm-Problem eigentlich lösen.
ZitatOriginal geschrieben von cyberwälder
Nimm einfach einen Software-DVD-Player!!!
Ich wurde dir PowerDVD empfehlen, da es so ziemlich alles abspielt und einfach zu bedienen ist!!
Dem kann ich mich nur Anschließen !
Power DVD habe ich auch ,und das spielt wirklich alles ab !:top:
ZitatOriginal geschrieben von bluebasic
das Problem hatte ich auch ... ich hab mir den NIMO codec von http://www.btinternet.com/~nimosiro/ gezogen und konnte (zumindest unter XP) alles problem los abspielen lassen ...
hab allerdings keine ahung warum das unter Win2k nicht geht, da hab ich nur nen grünen bildschirm ...
Hast bei der Installation wahrscheinlich den Haken bei G400 nicht rausgenommen.Das gibt Probleme,wenn du keine Matrox-Graka drin hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!