S45 Lieferumfang ohne Datenkabel ?

• Hallo!
    Heute wurden gleich zwei S 45 ohne Datenkabel geliefert, eines von Bertelsmann ( Upgrade ) und eines vom Distri ( über den ich nie klagen konnte ).
    Beide Geräte waren auf der OVP vodafone- gelabelt, im Fach für das Datenkabel lag der Akkudeckel :rolleyes: , die Software war dabei.
    Laut Auskunft Siemens werden alle S 45 jedoch mit Datenkabel und Software-CD ausgeliefert.
    Ist das eine Sparmaßnahme von vodafone oder liegt hier was im Argen?
    grüsse
    willi02

• Hallo

Alle S/ME45 werden ab 01.06.2002 nur noch ohne DK geliefert.
    Siehe dazu auch hier.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Vodafone klartext.....

hallöchen
    also eigentlich hat voda in ihrem händlerfax nr 142 vom 24.5.2002 darauf hingewiesen das die me45 und s45 ab sofort (24.5.)ohne datenkabel kommen.
    das hab sogar ich bekommen und ich hab mit freischaltungen ja nu gar nix zu tun :p .
    oder bekommt diese faxe nicht jeder? IMHO aber auf jeden fall jeder mit eine Voda-VO
    da steht/stand auch drinn das die bemerkung in den aktionsflyern mit edding unkenntlich gemacht werden soll :rolleyes:

cu all

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!