Das von A1 ist nur schwarz/weiß
Fredi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das von A1 ist nur schwarz/weiß
Fredi
Dann kommen die Farb Logos sicher bald....
Einfach mal abwarten...
Hier noch ein paar Bilder von der Cam:
7650 Cam 1
7650 Cam 2
7650 Cam 3
Bin KEIN Gartenfreund sieht nur so aus
Man erkennt zwar stärker den Fischaugen- Effekt, jedoch ist die Qualität nicht sooo schlecht, und für ein Handy beachtlich!
Habe mir die Bilder anfangs viel schlechter vorgestellt, und bin immernoch der Meinung, dass sie farbenfroher sind, als die von der MCA-20...
Gruß,
Dan
Cam
Die Bilder sehen für mich irgendwie besser aus,keine Ahnung warum!
Habs vorher auch mal bei chico live ansehn können,habs sogar in die Hand nehmen dürfen!:D
CU
JO
P.S.:Mein neues Handy seht fest!:)
Warum sollte ich was gegen die Veröffentlichung der PN haben? Insbesondere, wo Du doch den persönlich/erotischen Teil des Mailverkehrs rausgelassen hast... :D:D:D
Bzgl. MMSC:
Ich glaube eigentlich nicht daran, daß das was mit den Service Centern zu tun hat. Das 7650 wird halt einfach nicht in der Lage sein, mehrseitige Nachrichten abzuspielen. Und was die Melodie angeht: Die Melodiedatei wird ja völlig korrekt angezeigt, wenn ich sie öffne. Wie in einem Editor halt. Also mit "MELODY..." am Anfang, dann die ganzen Einträge und dann die Notenwerte. Das Problem wird einfach sein, daß das 7650 entweder mit der Dateiendung oder (wahrscheinlicher) mit dem kompletten EMY-Format nix anfangen kann.
Hier sehe ich also eher Nachholbedarf für die Gerätehersteller. Da stellen sie einen Quasi-Nachfolger für die SMS auf die Beine und machen sich keine Gedanken über die Kompatibilität. Wobei Nokia hier wohl am ehesten den schwarzen Peter verdient - sicher wäre es ein Leichtes gewesen, das 7650 EMY-fähig zu machen.
Coole Sache! Muß ich auch gleich mal testen.
edit: Geht wunderbar! Nur sind halt die Standardlogos viel zu klein. Weiß zufällig jemand, wo das Gerät die Datei des Operatorlogos ablegt? Könnte möglicherweise dieselbe Stelle sein wie beim 9210. Habe mit dem Filemanager schon mal gesucht, aber nix gefunden.
Wenn das Logo farbig ist - warum nicht? Nur gibts halt (noch) keine farbigen Nokia-Operatorlogos.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[B] Loopi:
Warum sollte ich was gegen die Veröffentlichung der PN haben? Insbesondere, wo Du doch den persönlich/erotischen Teil des Mailverkehrs rausgelassen hast... :D:D:D
Pssssssssst !! Es könnt ja jemand denken ....:D
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[B]
Bzgl. MMSC:
Ich glaube eigentlich nicht daran, daß das was mit den Service Centern zu tun hat. Das 7650 wird halt einfach nicht in der Lage sein, mehrseitige Nachrichten abzuspielen. Und was die Melodie angeht: Die Melodiedatei wird ja völlig korrekt angezeigt, wenn ich sie öffne. Wie in einem Editor halt. Also mit "MELODY..." am Anfang, dann die ganzen Einträge und dann die Notenwerte. Das Problem wird einfach sein, daß das 7650 entweder mit der Dateiendung oder (wahrscheinlicher) mit dem kompletten EMY-Format nix anfangen kann.
Hier sehe ich also eher Nachholbedarf für die Gerätehersteller. Da stellen sie einen Quasi-Nachfolger für die SMS auf die Beine und machen sich keine Gedanken über die Kompatibilität. Wobei Nokia hier wohl am ehesten den schwarzen Peter verdient - sicher wäre es ein Leichtes gewesen, das 7650 EMY-fähig zu machen.
Oh je wenn das so ist, wird es eine Menge enttäuschter Kunden geben. Und das wird dem neuen Hoffnungsträger der Netzbetreiber im Messaging Bereich nicht gerade gut tun. Da sollte sich Nokia noch was einfallen lassen....
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht bald wirklich Aufgabe der MMSC sein wird ( automatische Anpassung der Formate an die Endgeräte...), meine mal so was gelesen zu haben? Haben wir denn keinen unter uns mit connections?
Du müßtest das doch wissen??
Staubproblem beim 7650???
Hallo!
Wie siehts eigentlich bisher beim 7650 mit dem ominösen Staubproblem aus dass ja bei Nokia mittlerweile ein Feature ist?
Gruss
Amir
Re: Staubproblem beim 7650???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amiroquai
Hallo!
Wie siehts eigentlich bisher beim 7650 mit dem ominösen Staubproblem aus dass ja bei Nokia mittlerweile ein Feature ist?
Gruss
Amir
Habe meines nun seit letzter Woche und habe das Teil einfach in der Hosentasche aber bis jetzt noch alles Top.
Das 76er unterstützt ja laut nokia.de auch animierte GIFs, hat das schon einer ausprobiert mit Ladezeit, Größe etc.?
Und als Hintergrundbild wird eine Animation wohl eher nicht akzeptiert, oder?
Mfg Trialer:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!