Die IMEI ist nur für die Händlerprovision zwecks Vermarktung von MMS bestimmt. Generell ist auch eine Freischaltung ohne IMEI möglich...
Denke aber auch das das MMSC noch nicht abgestimmt ist, warten wir es ab....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die IMEI ist nur für die Händlerprovision zwecks Vermarktung von MMS bestimmt. Generell ist auch eine Freischaltung ohne IMEI möglich...
Denke aber auch das das MMSC noch nicht abgestimmt ist, warten wir es ab....
Kann mir einer erklären wie man ein Betreiberlogo in das Handy bekommt und ob man dies auch in Farbe reinbringe kann?Keine Backgrounds sondern Betreiberlogos!
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Kann mir einer erklären wie man ein Betreiberlogo in das Handy bekommt und ob man dies auch in Farbe reinbringe kann?Keine Backgrounds sondern Betreiberlogos!
hast du versucht dir mal eines zu schicken, jamba.de???
ich glaube das es nicht möglich ist Betreiberlogos zu laden???
so nachdem das Samsung S100 immer noch nicht mit dem quam vertrag bei inwa lieferba ist, hab ich ich fü das 7650 umentschieden:) mal schauen ob ich mein t68 dann öfters zuhause lasse:)
ein paar fragen: MMS: wenn ich meine karte umstecke wäre das ja blöde immer der htoline meine neue imei mitzuteilen, hoffentlich laeuft das anders.
Hat schon jemand per blauzahn bilder auf den pc hochgeladen? (hab einen Acer bt adapter und mit dem t68 gibts da ja leider beim upload probleme:(
und kann ich auf dem Nokia per java einen z.b. pdf reader installieren und dann z.b. ein ebook drauf lesen?
Soll ja auch einen html browser fur java geben:)
mal schauen wie sich das ding schlaegt. wegen der groesse mach ich mir da noch sorgen. im nokia shop heute machte das gerät am joystick einen sehr billigen eindruck, liess sich aber prima steuern, ohne die beaknnte ericsson trägheit. und das diskplay ist echt hammergut!
Phone screen is the main screen of Nokia 7650. It appears right after the system finishes loading and remains visible all the time when the device is in standby mode (until screen saver starts). Phone screen can be highly customized. One can set any background picture (any BMP, JPG, GIF etc. or simply a photo taken using built-in camera), operator logo and change functions of two command buttons. Clock can be set to either analog or digital.
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Phone screen is the main screen of Nokia 7650. It appears right after the system finishes loading and remains visible all the time when the device is in standby mode (until screen saver starts). Phone screen can be highly customized. One can set any background picture (any BMP, JPG, GIF etc. or simply a photo taken using built-in camera), operator logo and change functions of two command buttons. Clock can be set to either analog or digital.
aha, also es geht doch!
Leider habe ich dies bezüglich nichts gefunden,ich ich kann mir nicht einmal denken, wie ich das logo da rein bekomme.
Ich denke mal, das ist so ein logo, wie bei den E/// damals das WORLD, weist du was ich meine?
ZitatOriginal geschrieben von wonderdog
ein paar fragen: MMS: wenn ich meine karte umstecke wäre das ja blöde immer der htoline meine neue imei mitzuteilen, hoffentlich laeuft das anders.
Schaust Du einfach drei Threads über Deinem....
E/// damals das WORLD?Ne weiß ich nicht!
Kann das sein das die immer bei den Dummys im Display stand dieses World?
Kannst du dir mal eins schicken lassen oder eins schicken?Und dann berichten was angezeigt wurde vieleicht isses wie bei normalen Nokias!
Hallo
Betreiberlogos kannst du laden,habs versucht von der Homepage von A1 habs mir direkt schicken lassen und da stand Betreiberlogo eingegangen und ich ging auf speichern und habe nun ein dickes A1 Logo drin.
Fredi
Kann man das Farbig anzeigen lassen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!