und und und ein Bild vom 7650 und einen anderen "normalen" Nokia oder Siemens in der "Seitenlage" zum Vergleich der Tiefe.
Danke BigBlue007:top:
Testbericht Nokia 7650
- BigBlue007
- Geschlossen
-
-
-
-
Paar nette Java-Midlets zum Download per WAP gibt es unter: http://midlet.org/wap
Und eine schöne WAP 2.0 Seite unter: http://www.film-mobile.com dort dann auf Farbe klicken.
Liebe Grüße und ein nettes Wochenende,
-
würde mich auch mal interessieren wie z.B. etelon einen Preis inklusive original T-D1 Vertrag von 333€ realisieren kann.
-
Was mich auch mal interessieren würde:
Welche Software-Version hat das Telefon überhaupt?
Wie sieht das *#war0anty#-Menü aus? Gibt es das überhaupt noch?
Kannst du davon vielleicht auch Fotos machen?Danke und Gruß
AT, der hofft, dass es im August das 7650 bei Vodafone gibt... -
Hmm, das Gerät löst nun auf einmal auch bei mir komische Gefühle aus.
Ein völlig neues, offenes Betriebssystem mit unglaublicher Erweiterungsfähigkeit.Allerdings überzeugt mich die Kamera (was letztendlich das Kaufsargument sein könnte)
kein bisschen. Nahbereich miserabel - okay.
Aber auch die Weitaufnahme bringt eine sehr große Unschärfe.Ne, das Geld ist mir angesichts der Größe dann doch zuviel.
Werde auf das 7210 warten, stehe eben auf Alltagshandys -
Hallo BB007 jetzt hast du es wieder geschafft, dank dir konnte ich mich nicht zurückhalten und mir ist ein Nokia ins Haus gekommen Ich habe heute morgen ganz Hannover abgelaufen um mir ein 7650 zu besorgen und hab dann eines bekommen (für alle die ähnliche Ideen hier haben, vergesst es, es war das letzte Gerät ), könnte auch gleich noch einen Erlebnis Bericht schreiben, aber das wäre OT.
Danke für den Test :top: werde mich jetzt mal selber nen bischen mit dem Wunderding beschäftigen, das die Wartezeit bis zum P800 überbrücken soll... -
Super Bericht :top:
Hätte auch noch ein paar Fragen:- Konntest Du schon irgendwelche Bugs feststellen?
- Kannst Du schon was zur Standbyzeit sagen?
- funktioniert BT auch bei headsets oder nur für Daten?Danke schon mal...
Grüße
-
@bb007
hast du schon gesynct?
Wüsste gern ob auch die Kontakt Notizen mitgesynct werden. -
@BB007
Test gut wie immer.Frage 1: Hat das 7650 Aussenantennenanschluss?
Frage 2: Gibt irgendwelche Infos über geplante Carkits?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!