T610 keine Anzeige Akku in Prozent und Akkufarbe gelb vollgeladen?

• Hallo Forum,

mir ist bei meinem T610 aufgefallen, daß die Akkufarbe im Display etwas gelblich ist. Der Akku ist vollgeladen und es geht überhaupt nicht in das Grün vom P800.
    Außerdem zeigt es mir keine Akkuleistung in Prozent im Statusmenü an.

Ist hier evtl. was fehlerhaft? Das Handy funktioniert sonst einwandfrei, hat halt leider nur den Rausch-Bug (KW 20 2003). Es ist übrigens ein O2 Handy mit D1 Karte.

Wäre nett, wenn mir jemand was berichten könnte.

• Re: T610 keine Anzeige Akku in Prozent und Akkufarbe gelb vollgeladen?

Zitat

Original geschrieben von jusuf Ist hier evtl. was fehlerhaft?

Mit deinem Handy sollte alles in Ordnung sein.

Die Akkuanzeige ist bei meinem T610 auch nicht so grün wie bei dem P800. Die verbleibende Standbyzeit wird dir leider nicht mehr angezeigt, dazu hatten wir neulich noch einen Thread.

• Vielen Dank für den Hinweis mit der Farbe. Sieht aber schon seltsam aus, denn gelb wäre ja ein Zeichen dafür, daß der Akku bald leer wird.

Die Standby-Zeit als Std und Min werden nicht mehr angezeigt, das wußte ich, ich dachte aber gelesen zu haben, daß dafür, wie beim P800, Prozentangaben verwendet werden, naja, hab ich mich getäuscht.

Eine Frage habe ich aber noch, beim Laden bleibt die LED im Joystick aus, beim Testen im Servicemenü blinkt sie. Ist das wieder normal?

Vielen Dank für mein nerviges Gefrage.

• Zitat

Original geschrieben von jusuf
    Eine Frage habe ich aber noch, beim Laden bleibt die LED im Joystick aus, beim Testen im Servicemenü blinkt sie. Ist das wieder normal?

Das stand hier schon irgendwo. ;)
    Die LED leuchtet beim Laden. Aber nur, wenn das Telefon ausgeschaltet ist.
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von jusuf Eine Frage habe ich aber noch, beim Laden bleibt die LED im Joystick aus, beim Testen im Servicemenü blinkt sie. Ist das wieder normal?

Ja das ist normal. Sie leuchtet nur beim Laden, wenn das T610 ausgeschaltet ist.

Btw: Mit der Suche hättest du deine Frage auch leicht beantworten können. Gib T610 and LED ein und du findest diesen Thread:

t610 rote LED im Joystick
    An Alle Neuen Tt- User Und Sonyericsson Newbies: Bitte Lesen!!! (Für den Fall das du noch mehr Fragen haben solltest).

• Vielen Dank für Eure Mühe,

aber ich habe vorher z.B. T610 AND standby probiert und nichts gefunden. Vielleicht klappts das nächste Mal.

Viele Grüße

• Übrigens hab ich mal genau auf die Anzeige geachtet (am besten beim Laden mit eingeschaltetem Gerät, da er da ja alle Modi nacheinander anzeigt) Es gibt rot, orange und dieses gelb, das ja als grüngelb sozusagen für grün Steht.. die letzten beiden Balken vor dem "Ende" sind dann Orange und letztendlich rot..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!