Hilfe bei Vertragsabschluss

• Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
    HI,

wie wärs mit einem Time&More Tarif von e-plus? da hast du auch jeden Monat 30 sms frei. O2 würde ich dir nicht empfehlen. Der Service ist das Letzte bei denen und der Empfang ist auch nicht immer das beste ( ich spreche aus Erfahrung ). Gruss Ibizagirl

Aus Erfahrung über "schlechten Empfang" bei o2 sprechen, und gleichzeitig E-Plus empfehlen??:confused:
    Über diese Aussage läßt sich meines Erachtens "nicht streiten", über die Aussage "das Letzte" aber schon!!

Die "Ibiza-Hitze" verwirrte offensichtlich "den Geist"....:D

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• habe mich jetzt ausreichend erkundigt und leider hat niemand aus meiner familie, so wie es aussieht, anspruch auf einen rahmenvertrag :mad:
    tja schade....
    und über andere leute, die ich kaum kenne möchte ich ungern einen vertrag abschließen, geschweige denn sie danach zu fragen.

ich glaube ich werde mir jetzt eine t-mobile telly-smile vertrag zulegen.
    kann vielleicht mal jemand seine erfahrungen damit nennen oder mich vielleicht doch noch von etwas Besserem überzeugen ;)

mfg jan

• @ Real:

ich möchte auf keinen Fall hier wieder eine Diskussion über Netze anfangen, aber ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass ich mit O2 oft kein Netz hatte....Seit ein paar Jahren habe ich jetzt E+ und es läuft alles einwandfrei. Es ist ja nur meine Erfahrung und wenn du eine andere hast ist mir das auch recht.

Gruss Ibiza
    PS: Die Hitze herrscht momentan nicht nur auf Ibiza :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!