probleme mit gd55

  • Hallo alle zusammen.
    Ich habe das gd 55 bei ebay ersteigert und heute ist es gekommen.
    Echt ein schönes Gerät nur leider stimmt mit meinem etwas nicht.
    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen:
    Zwei der Tasten neigen zwischendurch zu Totalausfällen.
    Mal lassen sich beide oder eine problemlos mit leichtem Druck betätigen und einandermal kann ich drücken wie ich will und das Handy reagiert nicht.Wie gesagt davon sind immer nur die zwei Tasten betroffen.
    Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?Software?Hardware?
    Wenn ich das Gerät nicht umgetauscht bekomme dann werde ich wohl oder Übel selbst Hnad anlegen müssen oder unmengen für ne Reparatur hinblättern.
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    mfg 2face81

  • Ich hab auch ein Problem mit demselben Handy. Hab´s auch bei ebay ohne Garantie gekauft:



    Wenn ich telefoniere, knarzt mein Micro, sobald ich das Handy etwas bewege und dann versteht mich mein Gesprächspartner nicht mehr, wenn ich etwas sage.


    Kommt mir vor, als wenn ein Wackler daran schuld sei.


    Wie bekomme ich das Ding denn auf?


    Sehe leider keine Schrauben oder ähnliches.


    Danke im Voraus

    MfG


    Pilz

  • Hallo Pilz.
    Bevor ich an meinem selbst rumschraube,versuche ich erstmal ein 100%funtionierendes vom Verkäufer zu bekommen.
    Hast du vielleicht auch 175Euro + Versandkosten bezahlt?
    Vielleicht haben wir dat Teil ja vom selben Verkäufer ersteigert?
    Wegen den Schrauben:Hast du schobmal unter dem Akku hinter den zwei kleinen runden Aufklebern nachgeguckt?
    Falls du einen sicheren Weg finden solltest das Teil aufzukriegen dann wäre es nett wenn du den hier posten könntest.
    mfg 2face81

  • Jo, 175 € für´s Handy, + 10 € für´s Headset + Versandkosten.


    Ebayname vom Verkäufer ist ZOOOO alias Jochen Juergensohn.


    Wenn es derselbe ist, schreibst Du ihn an, oder was hast Du vor?


    Halt mich mal bitte auf dem Laufenden, evtl. können wir da auch zusammen was reissen!



    PS: Ich werd´s erstmal nicht aufmachen! Hatte mir schon fast gedacht, dass unter den kleinen weissen Aufklebern die Schrauben versteckt sind. Schlau gemacht, wenn dort Garantie drauf wäre, würd man sofort sehen, falls es geöffnet wurde...

    MfG


    Pilz

  • Genau von dem hab ich mein Gerät auch gekauft.
    Schickt der etwa nur defekte Geräte raus?
    Habe ihn angeschrieben und mein Gerät heute wieder zurückgeschickt.
    Er wollte es auf Defekte überprüfen und dann überlegen wir uns wie wir weiter vorgehen in der Angelegenheit.
    Also entweder er schickt mir ein neues Gerät das zu 100% funktioniert oder ich will meine Kohle zurück
    :mad: .
    Was mich etwas beunruhigt ist die Tatsache das er sich nach dem Verkauf der Handys aus Ebay verabschiedet hat:confused: .
    Er ist also mittlerweile nicht mehr registriert.
    Ich werde dich auf dem Laufenden halten in dieser Angelegenheit.
    Wie willst du denn jetzt weiter vorgehen?
    mfg 2face81

  • Naja, trotzdem ist er bei ebay auf Lebzeit gespeichert!


    Zurückverfolgen kannst Du ihn ja trotzdem im Falle einer Anzeige!


    Wie ich vorgehen will?


    Ganz ehrlich, ich werd das Ding verkaufen und werde NICHT auf den Fehler hinweisen, wenn alles andere nichts bringt. Ich habe gerade meine Lehre beendet und wurde dank Einsparungen nicht übernommen. Somit bin im zur Zeit arbeitslos und kann mir solche Reinfälle nicht leisten!


    Soll heissen, der Käufer des Handy´s wird Pech haben. Ich wurde verarscht und hab 0 Kohle, also muss das Ding wieder weg. Vielleicht hat der nächste die (vielleicht 50 €?) Kohle für die Reperatur des Handy´s. Hört sich gemein an, aber mir gibt das Geld auch keiner zurück!


    Falls er das Ding tatsächlich reparieren sollte, sag bescheid! Falls nicht, sag auch bescheid - evtl. könnten wir dann über eine gemeinsame Anzeige nachdenken! Rechtschutzversichert bin ich.


    Wünsch Dir viieeellll Glück!

    MfG


    Pilz

  • hallo,
    habe von ZOOOOO mehrere gekauft- GD 55.
    Bei 2 Geräten gab es Probleme, die umgehend ausgetauscht wurden.
    Der Herr wohnt bei mir um die Ecke.
    Falls jemand seine Nummer etc. braucht - PN.



    schönes Wochenende:)

  • Hmmm, hört sich ja gut an. Aber woher weiss ich, dass Du nicht Zoooo bist???:confused: :apaul:

    MfG


    Pilz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!