probleme mit gd55


  • Deine Argumentation klingt absolut logisch! Du denkst über eine Anzeige gegen den Verkäufer nach, willst selbst aber das Gerät verkaufen, ohne auf den Fehler hinzuweisen, so daß dein Käufer eben „Pech“ hat.


    Suuuper!!!


    :flop: :flop: :flop:

  • @ ashd:


    Ich habe geschrieben, wenn "alles nix bringt", damit ist auch die Anzeige gemeint.


    Was würdest Du denn machen, wenn Dich jemand so bescheisst und Du kein Geld für Reperaturen hast?


    Klar, ich weiss, Du würdest das Ding für 50 € weniger mit Fehlerangabe verkaufen, oder?


    Man man man...


    2face81: Ja, hab ich. Er meint, er sei verreist und ich könne ihm das Handy ja jetzt schon mal zuschicken, bis er wieder da sei. Hält der mich echt für so doof? Unten drunter schreibt er, er übernähme keine Haftung weder beim Hin- noch beim Rücktransport im Falle des Verlorengehens...



    PFFFFFFF, klar, dann sagt er mir, das Päckchen kam nie an und verkauft es nochmal bei ebay... ts ts...

    MfG


    Pilz

  • Zitat

    Original geschrieben von Pilz
    Was würdest Du denn machen, wenn Dich jemand so bescheisst und Du kein Geld für Reperaturen hast?

    Schon mal was davon gehört, die Welt besser machen zu wollen, anstatt sie schlechter? Egal wie weit unten man ist, man sollte immer seinem Gewissen folgen und nicht so werden wie der Feind....


    Viel Spaß noch im Leben.

  • Wenn Du armer Mensch kein Geld hast, solltest Du Dir lieber ein billigeres Handy zulegen.


    Find Deine Einstellung auch mies. Bin selbst übrigens auch Schüler, und verdien mir alles nebenbei selbst. Hab also weniger Kohle als jemand der vom Staat support bekommt.



    MfG, Michael

  • Also, erstmal:


    Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!


    Bekomme vom Staat keinen "Support", da ich in 1 Monat mit Fachabi anfange...


    Ausserdem: Ihr seid ja ganz tolle Weltenverbesserer! Ihr werdet im Leben noch ganz schön derbe auf den "Mund" fallen, wenn Ihr Euch alles gefallen lasst!


    Und zum Thema billigeres Handy zulegen:


    Wenn Du bei Ebay das SL55 für 0 € ersteigerst (mit Vertrag), und es für 350 € an nen Kumpel verkaufst, haste genug Geld, um Deine Schulden abzubezahlen und Dir nen GD55 zu leisten! Das nennt man Kalkulation - aber das ist bestimmt ein Fremdwort für Dich...


    Nun denn...

    MfG


    Pilz

  • Der unterschied mit dem Fachabi ist, das ich es fast schon hinter mir hab, und Du noch davor stehst.


    Übrigens gehört zu jeder Kalkulation das Einbeziehen des Restrisikos :D



    MfG, Michael.

  • Guten Morgen,
    ich mache dann mal hier zu.
    1. Das hier ist ein Fachforum (Andere Hersteller) und hier gehts um Ebay Probleme zwischen Käufer und Verkäufer.
    2. Wie Michael schon geschrieben hat ist deine Einstellung mies :flop:



    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!