Hallo Freunde!
Habe gerade diese Bilder über ein anderes Forum gefunden.
Öffen des T610 leicht gemacht!
Da kommt Freude auf!:D
Möchte wissen was so ein Ersatzgehäuse kostet..
Quelle:
http://www.t610-forum.de/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Freunde!
Habe gerade diese Bilder über ein anderes Forum gefunden.
Öffen des T610 leicht gemacht!
Da kommt Freude auf!:D
Möchte wissen was so ein Ersatzgehäuse kostet..
Quelle:
http://www.t610-forum.de/
Dankeschön! :top:
Bin mal gespannt, wann die ersten Wechselgehäuse raus kommen...
ZitatOriginal geschrieben von eff10
Dankeschön! :top:
Bin mal gespannt, wann die ersten Wechselgehäuse raus kommen...
:confused:
denke mal garnicht. ihmo wird s/// keine wechselcovers raus bringen..
mfg
ecki
Och, so ein T610 macht sich sicher auch gut mit 2-Euro-Fuffzich-Gehäusen vom Handytürken nebenan
Hatte sowas tatsächlich mal auf meinem 6210 *shame on me*, wurde dann aber nach kurzem (nachdem ich keine Lust mehr auf eine Oberschale hatte, wo die Beleuchtung zur Seite durchscheint :D) durch ein Original-CyberSilver-Dummy-Cover ersetzt
Ich stell mir sowas gerade auf einem T610 vor... *würg*
Danke für die Anleitung, aber irgendwie bekomme ich die Antennenabdeckung nicht ab. Hat jemand einen Tip?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ecki
:confused:
denke mal garnicht. ihmo wird s/// keine wechselcovers raus bringen..
mfg
ecki
T68(i) Cover gibt es ja auch, da wird auch sicherlich auch von S/// in Sachen Ersatzteilen was kommen
Gruß
Micha
Jetzt bleiben wir doch mal realistisch, ich kann doch im Prinzip das T610 öffnen, eine neue Schale aufschrauben und Garantieverlust, ich denke, dass wird keinem Passieren, außer, man zerstört etwas da ich bis jetzt keinen Siegel oder ähnliches auf dem Gerät endeckt habe!
Gibt es eigentlich Umbaufähige Dummys?
Gruß
Ole
T610 zusammen bauen
Hallo,
hab meinem T610 ein neue Oberschale sowie Akkudeckel / Antenneabdeckung spendiert.
Nun bin ich gerade dabei, das gute Stück zusammen zubauen, habe jedoch ein Problem mit der Kamera - sie sitzt schief!
Was kann ich dagegen tun?
Die zwei Aufnahmekontakte für die Kamera sind sehr wackelig, nachbiegen brachte fast nichts!
Wäre für eine Hilfe sehr dankbar,
Thorsten
Re: T610 zusammen bauen
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Nun bin ich gerade dabei, das gute Stück zusammen zubauen, habe jedoch ein Problem mit der Kamera - sie sitzt schief!
Was kann ich dagegen tun?
Sitzt die Kamera versetzt unter der Abdeckung oder wirklich schief wie der Turm von Pisa?
Wenn sie nur versetzt drinnen liegt dann ist das normal. Gab auch einen Thread darüber im S/// Forum.
Gruß Dominik
Hat nicht viel mit der Kameraabdeckung zu tun, aber hier ein Link mit einer wesentlich besseren Umbauanleitung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!