Öffnen des T610 (mit Bilder)

• Hallo Freunde!
    Habe gerade diese Bilder über ein anderes Forum gefunden.

Öffen des T610 leicht gemacht!

Da kommt Freude auf!:D

Möchte wissen was so ein Ersatzgehäuse kostet..

Quelle:
    http://www.t610-forum.de/

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Dankeschön! :top:

Bin mal gespannt, wann die ersten Wechselgehäuse raus kommen...

• Zitat

Original geschrieben von eff10
    Dankeschön! :top:

Bin mal gespannt, wann die ersten Wechselgehäuse raus kommen...

:confused:

denke mal garnicht. ihmo wird s/// keine wechselcovers raus bringen..

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Och, so ein T610 macht sich sicher auch gut mit 2-Euro-Fuffzich-Gehäusen vom Handytürken nebenan :D

Hatte sowas tatsächlich mal auf meinem 6210 *shame on me*, wurde dann aber nach kurzem (nachdem ich keine Lust mehr auf eine Oberschale hatte, wo die Beleuchtung zur Seite durchscheint :rolleyes: :D) durch ein Original-CyberSilver-Dummy-Cover ersetzt ;)

Ich stell mir sowas gerade auf einem T610 vor... *würg* :D

• Danke für die Anleitung, aber irgendwie bekomme ich die Antennenabdeckung nicht ab. Hat jemand einen Tip?

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• T68(i) Cover gibt es ja auch, da wird auch sicherlich auch von S/// in Sachen Ersatzteilen was kommen ;)

Gruß
    Micha

• Jetzt bleiben wir doch mal realistisch, ich kann doch im Prinzip das T610 öffnen, eine neue Schale aufschrauben und Garantieverlust, ich denke, dass wird keinem Passieren, außer, man zerstört etwas da ich bis jetzt keinen Siegel oder ähnliches auf dem Gerät endeckt habe!

Gibt es eigentlich Umbaufähige Dummys?

Gruß
    Ole

• T610 zusammen bauen

Hallo,

hab meinem T610 ein neue Oberschale sowie Akkudeckel / Antenneabdeckung spendiert.
    Nun bin ich gerade dabei, das gute Stück zusammen zubauen, habe jedoch ein Problem mit der Kamera - sie sitzt schief!
    Was kann ich dagegen tun?
    Die zwei Aufnahmekontakte für die Kamera sind sehr wackelig, nachbiegen brachte fast nichts!

Wäre für eine Hilfe sehr dankbar,

Thorsten

• Re: T610 zusammen bauen

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Nun bin ich gerade dabei, das gute Stück zusammen zubauen, habe jedoch ein Problem mit der Kamera - sie sitzt schief!
    Was kann ich dagegen tun?

Sitzt die Kamera versetzt unter der Abdeckung oder wirklich schief wie der Turm von Pisa?
    Wenn sie nur versetzt drinnen liegt dann ist das normal. Gab auch einen Thread darüber im S/// Forum.

Gruß Dominik

• Hat nicht viel mit der Kameraabdeckung zu tun, aber hier ein Link mit einer wesentlich besseren Umbauanleitung.

Link dem Howard Forum

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!