Sony Clié PEG-TG50 - wie weit geht der Preis noch runter?

• hei Folks,

ich bin seit einiger Zeit am abwarten, dass der Preis des Clie TG50 von Sony in einer gewissen Höhe einpendelt, bisher (oder doch besser zum Glück?)leider ohne Erfolg. Wie man hier sehen kann, war das bisher nicht der Fall.
    Hat einer von euch Erfahrung damit wie weit die Preise bei solchen Produkten runtergehen?
    Wo kann ich den TG50 noch billiger herbekommen??
    Danke im Vorraus!

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi,

ich kann Dir empfehlen das Gerät aus USA zu kaufen, wenn Du eine Möglichkeit hast. Dort bekommst Du ihn für ca. 260 EUR. Wenn Du ihn allerdings offiziell bestellen musst, und nicht irgendwie mitgebracht bekommst, kommen noch mal ca. 35 EUR Versand drauf. Dann wahrscheinlich noch Zoll... Hättest aber trotzdem ca. 50 EUR gespart...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Bei Geräten aus den USA gibt es aber meist ein paar Probleme. Sony Europe bietet keinen SUpport für diese Geräte an, die mitgelieferte Software (PalmOS + Sony Applikationen) ist wie das Handbuch komplett in Englisch und man benötigt für das Netzteil einen Adapter bzw. man muss ein Neues kaufen.

Ich weiß nicht genau wie es beim TG50 ist, aber eventuell sollte man auch das Tastaturlayout beachten (QWERTZ od. QWERTY) und den schlechteren Zugriff auf dt. Sonderzeichen (Umlaute etc.).

Gruß

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!