IrDA-Problem; ME45 und VisSie

• Moin,
    ich habe ein ME45, Step 2, V21. Folgendes Problem oder vieleicht auch Bug habe ich gefunden.
    Bei der Bildübertragung über IrDA steigt das VisSie nach der Übertragung mit einem TimeOut-Fehler aus. Das Logo (in diesem Beispiel) wurde aber komplett übertragen. Danach ist eine Kommunikation über IrDA mit dem ME45 nicht mehr möglich. Erst nach Aus- und wieder Einschalten des Mobiles kann ich die IrDA-Schnittstelle wieder benutzen.
    Das passiert aber nur bei Logos, Termine und Adressen funktionieren bestens. Kann mir einer das Problem bestätigen?

cu

• Nun ich habe das S25@Once nicht. Ich habe aber ein anderes Tool ausprobiert, Sx35CZ, das sonst auch super funktioniert. Aber bei der Bildübertragung einen ähnlichen Fehler produziert.
    Die IrDA-Schnittstelle wird belegt und es geht nichts mehr zum ME45 rüber.

Komische Sache, hat sonst keiner einen solchen Fehler bemerkt?

cu

• also dieses Programm hab ich auch noch nicht probiert, aber das ME45 scheint sowieso etwas problematischer zu sein bei V21. z.B. funktioniert das SL45 mit dem S40 viel besser als das ME45...
    (Verbindungsabbrüche usw...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!