Eure Lieblingsspiele fürs T610

• Hi @ll
    Ich möchte mal eure derzeitigen Lieblingsgames wissen, die ihr uf eurem T610 habt, da ich auf der Suche nach guten Games bin. Ich hab das hier extra nicht ins Gameforum gepostet, da es docrt schon solche Threads gibt, allerdings sind da alle Handytypendurcheinander, was mitunter sehr unübersichtlich ist. Schreibt einfach mal eure Top3 hier rein.

• Hallo
    Würde mich auch mal interessieren.

Habe neulichs bei einem eins gesehn wo man so zwei punkte auf dem display hat die sich bewegen und man muss versuchen das display voll zu bauen ohne die punkte zu berühren. Ich weiß sicher shceisse erklärt aber wnen jamand weiß wie das spiel heißt und wo ich es bekommen immer herdamit!

Gruß, Sven

• Ich habe extra im Mobile Entertainment einen Sammelthread für Games fürs T610 aufgemacht. Warum also nicht diesen bestehenden Thread nutzen?

Hier ist der Thread völlig deplaziert...

Hier ist der Link zum Games/Appes Sammelthread fürs T610.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Sry, aber dein Thread hat kaum was mit Lieblingsspielen zu tun, sondern mit Javagames allgemein.

• Erix

Svenx82: Das klingt stark nach dem Spiel Erix. Das ist bei vielen Ericsson Phones dabei (T39, R520, ...).
    Ich meine unter fun & downloads -> games oder im handango shop auf der S/// seite das heute noch gesehen zu haben. Aber deren Server spinnt heute. Bekommt da nur Fehlermeldungen.

Gruß, magnum80.

• Zitat

Original geschrieben von scr@
    Sry, aber dein Thread hat kaum was mit Lieblingsspielen zu tun, sondern mit Javagames allgemein.

Nun ja, dafür muss es also ein extra Thread sein? Naja, ich denk jetzt mal nicht weiter über den Sinn der Sache nach... :rolleyes:
    BTW: Hier im Sony Ericsson Forum haben Threads zu Games trotzdem nix zu suchen.

PS:
    Hier gibts Erix fürs T300 zum Download als Mophun Game, dürfte auch auf dem T610 funktionieren.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Also mein Lieblings Java Game ist Tetris (original linzensiert und schön gemacht)macht immer wieder Fun!!

Mein Lieblings Mophun Game ist Alien Scum!
    das ist ein verdammt guter Space Invaders clone mit netter Grafik und Sound!!

Minigolf ist im Multiplayer auch ziemlich geil!!!
    Weiß vielleicht einer von euch wie man an neue Kurse kommen kann??!

Alle Spiele von mir findet ihr auch auf http://www.myt610.com!
    Unbedingt mal vorbeischauen!!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!