Radio für 7650?

• Hallo erstmal,
    gibt es irgendein Programm damit man mit dem 7650 Radio hören kann, oder wird für den Radioempfang zusätlich hardware im handy benötigt,
    die das 7650 nicht hat?:confused:
    Mfg Malcolm

• Nein das geht mit keinem Programm, da dem 7650 eine Terrestrische Antenne für den UKW-Empfang fehlt, leider :)

• gehen tut´s schon: über den oplayer kann man (die wenigen radiostationen, die´s anbieten) im stream empfangen.

das ist dann allerdings die kostenspieliege variante ;)

...einfach mal die suche bemühen, ich wette, du findest was...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Eien Möglichkeit gäbe es ncoh:

Der Nokia-MP3-Player funzt auch am 7650, der hat auch Radio drin :)

Gruß

Chris

• ...geht leider nicht so einfach mit dem nokia mp3 player...der hat nen doppelstecker (earphone+netzteil), passend für 8210 & co...hab auch noch nix von nem adapter gehört:(

• habs schon probiert, aber anscheinend braucht der player den netzstecker als "erdung" o.ä. brummt sonst ganz furchtbar...

• jo ist doch kein problem, ich meine ja nicht, das man den stecker entfernwen soll, sondern nur "abspalten".

Also sozusagen, das man 2 Kabel hat, eines für unten zuim netzstecker hin und eines für den headsetanschluss.

Ich hoffe es ist klar, was ich sagen möchte.

Gruß

Chris

• HDR-1 am 7650 anschließen - aber wie?

Hi, Leute.

Ihr schreibt hier, daß ein Anschließen des HDR1 Radio-MP3-Headsets an das Nokia 7650 möglich ist. Wie denn? Das Teil ist doch normalerweise nicht für das Handy konzipiert, oder? Kann mal jemand bitte eine möglichst genaue Anleitung schreiben (möglichst mit Schaltplan und Fotos)?

Wie wird eigentlich das HDR-1 mit Strom versorgt? Hat es seine eigene Batterie, oder versorgt es sich aus dem Akku des 7650?

MfG

Zoli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!