Nokia 7650 ab dem 13.07. bei Vodafone

• Hm, ist natürlich schlecht, das die Personen, die das Gerät ohne Vertrag kaufen soviel Geld auf den Tisch legen müssen, trotzdem schätze ich mal, das das 7650 trotz dem relativ günstigen Pries von 349 € nicht in jedem zweitem deutschen Haushalt zu finden sein wird. :rolleyes:

700 DM ist den meisten Deutschen (uns Freakz ausgenommen) für ein Mobiltelefon wohl zuviel... ;) , von daher denke ich, das trotzalledem ein Stück "Exclusivität" bleibt

Greetz,

Enrique :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106

700 DM ist den meisten Deutschen (uns Freakz ausgenommen) für ein Mobiltelefon wohl zuviel... ;) ,

Was ist den das für eine Währung?! ;) - Ich kenn nur € :rolleyes: ;)

• Also heute war das 7650 noch in keinem D2 Shop in Hannover zu bekommen...

The artist formerly known as s35-fan

• Da stimmt irgendwas nicht, ein Samstag als Starttermin scheint mir etwas ungewöhnlich.

Die utopische Subvention von 350 Euro kann ich mir auch schwer erklären,
    höchstens daß vodafone sich dadurch viele MMS Einnahmen erhofft.

Signatur ist so 2002.

• Hallo,

Ich war heute im Nokia Service Point in Duisburg und hab mich über das 7650 erkundigt.

Sie hatten es vorrätig und ich durfte bissel damit spielen.

Preis ohne Vertrag war bei 799 Euro .... mit Vertrag wars 449 Euro (wenn ich mich so recht erinnere) - Hab aber vergessen zu fragen mit welchen Vertrag ...

Ich glaub ich warte etwas ab und werde bei T-Mobile meine frische Xtra-Card in einen Vertrag umwandeln und dann das 7650 mitnehmen :)

• @ Crypto: NSC in Duisburg ist auch nicht so wirklich maßgebend mit den Preisen, die wollten mir letzten Monat auch ein 5510 für € 299 anbieten... :( ! Also schätze ich mal, das es in anderen Läden zum Preis von € 699 oder evtl. auch 649 € erhältlich ist...! ;)

Aber das Du mal ein wenig probieren durftest ist ja wenigstens schon etwas... :)

Greetz,

Enrique :cool:

• Frage: spezielle Vodafone-Konfig bei 7650

Vielleicht kann mir das ja jemand sagen:

Haben die 7650 in den Vodafone-Shops eine spezielle Konfiguration für das Vodafone-Netz?

Wenn ja, kann man diese einfach überschreiben?

Haben die Geräte ohne Vertrag ggf. keine "Voreinstellungen"?

Besten Dank!

Luzy

• Ahoi!

Also der D2-Shop in Wuppertal hat das Gerät da.

Ob sie voreingestellt sind weiss ich nicht,gehe aber davon aus wenn ja lassen sie sich problemlos überschreiben.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Moin,

Zitat

Also der D2-Shop in Wuppertal hat das Gerät da.

Laut meiner Info von Freitag sind alle Geräte bereits ausverkauft und
    es gibt Wartelisten.

Thomas

• der NSC und die D2 partneragentur in meinem ort hatten jeweils ein handy vorrätig. ich konnte aber nicht nach einem preis fragen, da ich es nur im vorbeigehen gesehen hatte und nicht viel zeit hatte.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!