Nokia 7650 ab dem 13.07. bei Vodafone

• Aber leider noch keine Agenturware!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Aber leider noch keine Agenturware!

das bedeutet soviel wie........?

heißt das, dass es die geräte bei direkten vodafone-shops noch nicht zu kaufen gibt? :(

danke für deine auskunft, geribaldi! :)

• Das Teil wurde für den gesamten Direktvertrieb freigegeben, warum sollten die Partneragenturen ausgenommen werden? Denke aber dass die ersten Geräte kaum bis morgen ausgeliefert werden. Gestern hatten wir noch keine am Lager, weiss nicht ob heute welche gekommen sind.

dilldapp: Partneragenturen sind keine direkt von Vodafone betriebenen Shops, sondern Fachhändler die exclusiv Vodafone-Produkte vertreiben und zum Großteil auch von Vodafone ausgestattet werden. Für den Kunden sind diese daher manchmal nur schwer von direkten Vodafone Filialen zu unterscheiden. Es kann durchaus mal passieren dass neue Produkte (wie z.B. die Partnerkarte zu Anfang) erstmal nur für die eigene Filialkette freigegeben werden, bei dem Nokia 7650 ist das aber meines Wissens nicht der Fall.

• Hab im Support angerufen, ist keine Agenturware (die automatisch automatisch ausgeliefert wird). Müssen sie bestellen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Würde wahrscheinlich keiner kaufen bei einem höherem Preis, sind immerhin 700,-DM!!!

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Das ist wahrscheinlich der Kampfpreis um mit dem T86i gleichzuziehen! :)

Tja, und das ist bei t-mobile jetzt mit 300€ gelistet ;)
    *spekulier* vielleicht wollen die ja ein bisserl Respektabstand vom Preis zum P800 schaffen.

deepbass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!