SonyEricsson T610 für 289€ !
-
-
-
Der Preis für das T610 ist allerdings auch nur dann gut, wenn es ungebrandete Geräte sind (also so, wie man sie im MM für 349,- bekommt). Und ohne Rauschen wäre auch nett. Für Geräte mit Branding (erst recht D2) würde ich inzw. nicht mal mehr 200,- ausgeben...
Und allgemein gilt: Zu nowicom einfach mal die Suche hier im Werbe anwerfen...
-
hat mal jemand angefragt was das für geräte sind?!
-
Es sind wohl ungebrandete Geräte, ob das Rausche Dinger sind, weiss ich aber nicht. Werd morgen mal fragen.
BigBlue007
ich habe bereits dort bestellt und war mit der Lieferung und dem Service voll zufrieden, was anderes kann ich dazu nicht sagen- alles :top: -
Hab mich nicht getraut, es hier zu schreiben. Aber ich würde auch keine 200 Euro für ein T610 mit Branding bezahlen. (Speziell Vodafone)
Wenn erst mal genügend freie Geräte auf dem Markt sind, wird der Preis hier im „Biete“ für die „alten“ Geräte nach meiner Meinung stark fallen.
Gruß... Andreas -
Hoffentlich kommen bald die anderen Farben. Wird langsam knapp da ich meinen Vertrag verlängern will.
-
Re: SonyEricsson T610 für 289€ !
ZitatOriginal geschrieben von eleanore
Samsung SGH S500 - 279€D'oh, ich hab' gelesen: V200... Da wurde ich aber ganz kribbelig...:D
MfG
bimmelbommel
-
Man haben die Exoten im Angebot.... ein Handy "Window 98" das ist doch wohl ein Scherz oder?
-
Mist, zu spät gelesen, jetzt sind alle T610 schon ausverkauft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!