Wenn ich in meine Homezone komme, dann wechselt das Handy nicht in die Homezone. Auch nach ein paar Stunden nicht ! Ich muss dann das Handy ausschalten und dann wieder einschalten, dann gibts wieder HZ.
Habe ein Nokia 6510.
Habt ihr auch solche Probleme gehabt ??
HomeZone kommt nicht wieder
-
-
-
juuP ruf bei der Kundenbetreuung an und sag denen das du ein schwankendes Homezonelogo hast! Die wiederum schicken dir ein Update und alle sind Glücklich und zufrieden!!!:D
-
Wie soll ich mir das mit dem schicken vorstellen? Im Schlafzimmer habe ich Homezone und vollem Empfang und im Wohnzimmer wechselt der Zustand öfters, trotz vollem Empfang. Da habe ich von O2 ein Formular für Störungsmeldungen bekommen - ist mir aber zu gefährlich, das meine Homezone in die eine Richtung zu klein wird (8 Km Reichweite in der Stadt).
Können die es vom PC aus machen, oder war ein Softwareupdate für das Gerät gemeint?Gruß
Christopher -
Was realflashone meint ist eine Konfigurations-SMS, die dein Handy auf die Homezone einstellt. Du bekommst davon übrigens nichts mit
Gruß, nokiafun20.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafun20
Was realflashone meint ist eine Konfigurations-SMS, die dein Handy auf die Homezone einstellt. Du bekommst davon übrigens nichts mitGruß, nokiafun20.
Na aber hallo bekommt er davon was mit! Steht Fett im Display:
Simkarte wird aktualisiert
Gruß
Chris
-
Aber nicht bei jedem Telefon. Es gibt schließlich auch noch andere Hersteller als Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Aber nicht bei jedem Telefon. Es gibt schließlich auch noch andere Hersteller als Nokia.Hier gehts aber um das 6510, und ihr hattet geschrieben -> "Davon bekommt du nix mit"
Und das war inkorrekt :p
Gruß
Chris
-
Touché!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!