Blaues 7650 Asia Edition - Pics inside!

• Sieht doch ganz gut aus!...
    Allerdings :
    Seht ihr, bringt Nokia mal eben ein Gerät ohne wechselcover aus, reicht das den USern dann doch nicht aus. Man ist unzufrieden mit der standard Farbe und wechselt sein Cover schließlich doch aus. :eek:

Daher wird Nokia wohl immer weiter bei den "X-PressOn Covers" bleiben:eek: :rolleyes:

mfg Dan, dessen Posting hier mit ein wenig Iroie gewürzt ist..

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Was hast du den genau für das cover bezahlt?
    Habe bei ebay geshen für 60€ front cover und sim cover...

My ICQ 155049911

• Zitat

Original geschrieben von Nokia2000
    Was hast du den genau für das cover bezahlt?
    Habe bei ebay geshen für 60€ front cover und sim cover...

Kannst du hier nachlesen. :)

• 8 Wochen, Stress und einiges an €'s für unscheinbar grün zu unscheinbar blau? Das muß man aber nicht verstehen, oder?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

8 Wochen, Stress und einiges an €'s für unscheinbar grün zu unscheinbar blau? Das muß man aber nicht verstehen, oder?

Wieso muss man das nicht verstehen, ich finde das "unscheinbare" Blau sieht um einiges edler aus... aber ist wie immer Geschmackssache.

MfG,
    Matze

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    8 Wochen, Stress und einiges an €'s für unscheinbar grün zu unscheinbar blau?
    Das muß man aber nicht verstehen, oder?

Nein, man kann es aber durchaus verstehen, denn sinnlos war es nicht.
    - Es hat zwar 8 Wochen und einige Euros gekostet, von Streß war nie die Rede.
    - Mein 7650 ist genau 1 Jahr alt, das Cover und Display hatte mittlerweile viele Blessuren.
    - Ein normales Frontcover kostet schon 30 Euro, da war es mir ein kleiner Aufpreis wert,
    etwas exklusives und imho auch schöneres zu haben. Damn, i'm a freak!

Und so unscheinbar finde ich den Unterschied eigentlich auch nicht... ;)

Signatur ist so 2002.

• Für alle die noch blaue Asia Cover suchen:

http://www.imexmobiles.de/

Dort gibt es welche für 39 Euro.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Wobei man sagen muß, daß 39 Euro bloß für ein Frontcover Wucher sind.
    Bei Ebay gibts die schon für 29 Euro, mit Antennacover für 49 Euro.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!