wer wohnt in england

• also, meine Schwägerin lebt in den Midlands und ich hab der Frau vor ein paar Monaten nen Drucker geschenkt. Es ist absolut blödsinnig zu behaupten, die hätten andere Anschlüsse - selbstverständlich haben dort PC und Peripherie die selben anschlüsse wie hier (Parallel, USB, FW, Comport was weiß ich) Bloß die Stromversorgung ist natürlich abweichend - aber dafür gibts Adapter, die man im Baumarkt bekommt.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Die T-Mobile Karte kannst Du dort im Shop ohne Ausweis etc. kaufen. Völlig easy.....

Ja das ist easy, aber damit sie funzt, muss man sie vorher Registrieren. Das ist in Deutschland so und in England bei Orange auch.
    Kaufen kann sie jeder, aber KONQUI braucht jemand der die Registrierung auf sich nimmt, bis er seine neue Adresse hat.
    Kapisch:D

• Nope. Die TMobile Karte auf jedenfall nicht. ;)

Hab sie selber dort gekauft, hat sofort funktioniert und ohne Registrierung.

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Nope. Die TMobile Karte auf jedenfall nicht. ;)

Hab sie selber dort gekauft, hat sofort funktioniert und ohne Registrierung.

das thema hat sich leider erledigt, hab bei orange angerufen und die meinten das package sei verfallen :rolleyes:

trotzdem thx an alle :top:

• Zitat

Original geschrieben von konqui
    das thema hat sich leider erledigt, hab bei orange angerufen und die meinten das package sei verfallen :rolleyes:

komisch, ich habe gehört, dass die Karten in England unbegrenzt haltbar sind, stimmt das nicht?

• Zitat

Original geschrieben von konqui
    bei virgin laut hotline auf jeden fall, bei orange laut hotline leider nicht :(

laut Prepaidkarten.de sind die Karten zwar unbegrenzt haltbar, aber alle 6 Monate muss ein kostenpflichtiges Gespräch geführt werden...

• autares: "Pay as you go" ist die Bezeichnung für den Prepaid-Service, insofern hat das durchaus mit prepaid zu tun.

Bei der Online-Registrierung dürfte es aber genügen, eine Adresse von Bekannten anzugeben, meines Wissens wird die bei Prepaidkarten nicht überprüft und ein Adressnachweis wird auf der Seite auch nicht gefordert.

(Im Gegensatz dazu wird z.B. bei Vertragskarten ein Adressnachweis gefordert, mangels Meldepflicht geschieht das in GB mittels Stromrechnung oder Telefon-Festnetzrechnung)

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    laut Prepaidkarten.de sind die Karten zwar unbegrenzt haltbar, aber alle 6 Monate muss ein kostenpflichtiges Gespräch geführt werden...

ich kann dir nur sagen was die orange hotline gesagt hat;)

• dann sag es mir bitte nochmal genau ;) wie oft muss man nach Aussage der Hotline aufladen, damit die Karte nicht verfällt? Wohnst du zZ in London?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!