T610 Anrufliste defekt

• Hallo,
    ich habe 2 kleine Fragen.

1.: Bei mir scheint die Anrufliste ein wenig zu spinnen. Die Anrufe werden nicht sortiert nach Zeit angezeigt, sondern nach eher kreuz und quer. Nummern die man direkt (ohne telefonbuch) gewählt hat, stehen komischerweise in der anrufliste immer ganz oben.

2.: Meine Akkuanzeige ist nicht grün, wenn der Akku voll ist, sondern immer sofort gelb. Wenn der Akku lehr ist dann rot.

Gruß
    Scaramanga

• Re: T610 Anrufliste defekt

Zitat

Original geschrieben von Scaramanga
    2.: Meine Akkuanzeige ist nicht grün, wenn der Akku voll ist, sondern immer sofort gelb. Wenn der Akku lehr ist dann rot.

Kannst du, wenn möglich, von der vollen Akku-Anzeige ein Bild machen?

• jawohl

kann beide lustigen features voll und ganz bestätigen!!! vor allem das mit der anruferliste ist ziemlich nervig muss ich sagen.... das andere ist ja nicht so wild...

ausserdem: ziemlich häufig klappt der mms versand nicht, weiss auch nicht wieso...ausmachen, anmachen, dann gehts.... nervig....

mfg dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• kann sich mal bitte nochmal jemand zu der Anrufliste äußern. das ist doch meiner meinung nach ein ziemlicher DICKER Hund. So ein Bug muss doch umgehend per sortwareupdate behoben werden.

• its not a bug, its a feature

:)

man muss sich nur dran gewöhnen, wies sortiert ist, ist beim t68i genauso:

zuerst steht immer die zuletzt gewählte nummer, dann kommen verpasste, gewählte und angenommene rufe nach zeit sortiert.

• ich finds weder dämlich noch gut, hab mich dran gewöhnt, obs bei anderen besser ist wag ich jetzt nicht zu bewerten

• Re: Re: T610 Anrufliste defekt

Zitat

Original geschrieben von Relfok
    Kannst du, wenn möglich, von der vollen Akku-Anzeige ein Bild machen?

Warum ein Foto machen, wenn die Akkuanzeige bei jedem T610 gelblich aussieht, wenn der Akku voll ist?

Einen ähnlichen Thread hatten wir übrigens gerade mal vor ein paar Tagen:

T610 keine Anzeige Akku in Prozent und Akkufarbe gelb vollgeladen?

Bei meinem T610 ist die Anzeige auch nicht so grün, wie es bei anderen Sony Ericsson Handys der Fall ist.

@ Scaramanga
    Ich verstehe dein Problem nicht. Innerhalb von einer Woche hat man sich an die Anrufliste gewöhnt. ;)

• Re: Re: Re: T610 Anrufliste defekt

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Warum ein Foto machen, wenn die Akkuanzeige bei jedem T610 gelblich aussieht, wenn der Akku voll ist?

Vielleicht weil ich kein T610 habe? Wie wäre es damit? :confused:

• Re: Re: Re: Re: T610 Anrufliste defekt

Zitat

Original geschrieben von Relfok
    Vielleicht weil ich kein T610 habe? Wie wäre es damit? :confused:

Stimmt auch wieder, aber was daran so besonders ist, bleibt mir trotzdem ein Rätsel.

Weil du es bist habe ich mal ein Foto von Display gemacht. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen es auf meinem Webspace zu packen.

Die Anzeige ist zwar nicht mehr voll, aber an der Farbe ändert sich bis zum dem Punkt sich IMHO nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!