Sony Ericsson HBM-30 Bluetooth MP3 Player

• Also 299e hört sich viel an....im Moment...lassen wir uns doch erstmal überraschen, was das Teil bietet bzw. dann acuh kann! Sony MP3-Player sind in der Regel sowieso teurer (steht halt Sony daruf ;)) Und ein vernünftiges BT Headset ist ja auch nicht gerade billig. Und wenn dann noch eine MS-Duo dabei ist.... da kommste mit über 200 locker hin. Dann warten wir mal ab was unsere geschätzten Haus- und Hoflieferanten dazu sagen. Und dann kann sich jeder des es will/braucht kaufen. Die anderen Fans können dann ja ruhig Ihre Standalones holen ;) Oder weiterhin mit dem Siemens SL45i telefonieren ;)

In diesem Sinne
    Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Wer sagt denn das er nicht auch als Standalone-Player nutzbar ist. Wäre ja auch unsinnig ein BT Headset zu entwickeln das zur Stromversorgung ans Handy gesteckt werden muss... ;)

Er ist laut Cebit -SE Stand auch als Standalone nutzbar.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das Problem an diesem Teil ist vor allem der MS Duo. Die Preise dafür sind gut 3 mal so hoch wie die von MMC- oder SD-Karten, ausserdem ist der MS Duo AFAIK auf 128MB limitiert. Mit diesen Spezifikationen ist der Player für mich eine Totgeburt. Mein 3 Jahre alter HPM-10 frisst 256MB-MMC, die ich deutlich billiger bekommen habe als ein MS Duo mit 128MB gekostet hätte...

classicblue

• Ich hab hier mal ein paar Daten aus einem SE Werbeprospekt kopiert. Allerdings kann ich nicht genau sagen ob die noch zuverlässig sind da auf dem Prospekt "Stand: Februar 2003" steht.

Bluetooth-Musik-Player und -Headset HBM-30 Fakten

• Audiodatei-Unterstützung: MP3, ATRAC3
    • DRM (Digital Rights Management): Magic Gate
    • Spieldauer: bis zu 10 Stunden
    • Bluetooth-Unterstützung: Handsfree-Profil
    • Memory Stick Duo: 8 MB, 16 MB, 32 MB, 64 MB, 128 MB
    • Audio-Anschluss (Kopfhörer, Eingang): 3,5 mm
    • Batterie: Standard AAA
    • Kopfhörer: Hochwertiger Sony-Kopfhörer
    • Abmessungen: 50 x 54 x 16 mm
    • Gewicht: 48 g

Lieferumfang

• Bluetooth-Musik-Player und Headset HBM-30
    • Memory Stick Duo 64 MB
    • Memory Stick Duo-Adapter
    • Kopfhörer
    • Anschlusskabel
    • Tragebeutel
    • Umhängeriemen
    • Bedienungsanleitung

Ich hoffe nur der Duo Pro Stick wird auch unterstütz... :rolleyes:

Gruß

Philipp

• Kopfhöhrer?

Gibt es für diesen MP3 Player wirklich nur diese auffälligen Kopfhöhrer die abgebildet sind? Oder gibt es dazu auch alternativen?

Danke!

• Da das Gerät AFAIK über einen normalen 3.5 mm Anschluss verfügt sollte man alle Arten von Kopfhörer verwenden können!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Da das Gerät AFAIK über einen normalen 3.5 mm Anschluss verfügt sollte man alle Arten von Kopfhörer verwenden können!

Das ging mir auch durch den Kopf!
    Aber das Problem wird wohl eher sein, einen solchen anschluss mit Kopfhöhrer und Mikro zu finden! Ansonsten bringt mir ja wohl die Freisprech nichts!?

• Nach den hitzigen .mp3 Diskussionen über das Nokia 6600 und den Problemen mit "nicht-klingelnden Handys bei gekoppeltem Bluetooth Headset" will ich hier mal den Testbericht zum HBM-30 von Eldar in Erinnerung rufen (Test ist schon älter... hab ihn aber nirgends gefunden)! ;)

Review bluetooth-headset Sony Ericsson HBM-30

Highlights für den "Nokia 6600 geplagten" ambitionierten .mp3-Hörer :D : Sowohl Handsfree als auch Headset Profil und Stereo Sound! :D

Infos von der Sony/// Homepage

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!