Lebensmotto - Check 2003!

• ... oder, in der ausführlichen Formulierung von Neil Peart:

We must remember the words of Nike, ancient Greek Goddess of Success and maker of lumpy athletic shoes: Just do it. No excuses.

:) :top:

Auch nicht schlecht finde ich:

Uncompromise

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• oder:

erst denken dann sprechen!!

es gibt aber auch so einen geilen spruch:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

na...?? aus welchen film???

• Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel

Darf ich fragen wie du diese Verallgemeinerung begrunden kannst?
    Hast Du mehr als eine Person zum Beispiel?

Ich kenne durchaus einige Leute (leider auch im realen Leben), die sich ein solches oder ähnliches Motto zugelegt haben und das gerne bei jeder Gelegenheit öffentlich kundtun - und die exakt die von mir beschriebenen Charakterzüge aufweisen.

Aber weiteres (falls Bedarf) dann lieber als PN - paßt schließlich nicht wirklich in diesen Thread... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von obstsalat0815
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

na...?? aus welchen film???

God's Army?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• der film ist super kult!!!
    der spruch ist zwar hart, aber kultig!und der spruch mit zed´s chopper....

aber einen spruch habe ich noch:

zwischen tulpen und narzissen hat der hund hingeschlafen:D :top:

• Hochhol... UPDATE

Wow - der Dilbert von heute ist mehr als genial - er war brilliant!
    Im Grunde ist der Cartoon über mich :cool: So - Kudos to Wally!!!

Das 7. Panel hätte ich gerne als Poster :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!