6600 vs. 3650 vs. 7650: Der erhoffte Fortschritt?


  • Das wäre natürlich toll! Hatte hier bei der Diskussion der Firmwareversionen nur mal gelesen, daß es nur 128 MB sein sollen.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ist das 100% sicher?


    bei uns im Laden haben wir eine 256er hama oder Sandisk-Karte (Nagel mich jetzt nicht drauf fest) zum Laufeng ebracht, musste nicht Formatiert werden und lief auf Anhieb.


    Ob es Zufall, gemischt mit einer Menge Glück war, kann ich nicht sagen.


    Gruß


    Chris

  • 512mb am 6600 sinnvoller al beim 3650?


    Hallo Leute!


    Klar wäre es toll wenn eine 512mb Speicherkarte am 6600 laufen würde aber mal ehrlich, ist das Sinnvoll?
    Selbst mit jede Menge MP3´s bekommt ihr sogar eine 256mb Karte kaum voll....!


    Und jetzt mal meine Frage: Es gibt ja schon 512mb MMC´s zu kaufen nehm ich an..... was kostet so eine?


    Und nebenbei erwähnt kann das 6600 die MMC auch nicht für andere Dinge nützen als das 3650!


    Gruss, Chris

  • Die Günstigste 512er die ich gesehen hatte lag bei 139,90 im Media Markt.



    Was komisch ist, das die jetzt keine mehr haben und angeblich nie im Sortiment hatten :confused:

  • das liegt ganz einfach daran, dass nokia alle mmcs aufkauft! und auch media markt keine mehr abbekommt! und da wird sich so schnell nix mehr dran ändern. nokia kauft die alle für ihre handys!
    und ich denke, dass eine 512 mb karte für das 6600 schon recht sinnvoll ist. mit mp3s sind diese auch sehr schnell voll und wenn man mal ein oder zwei filme auf dem handy angucken will... da ist das gar nix für.
    wann kommen eigentlich die ersten 1 gig karten raus? :D


    mfg Gismo

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gismo
    das liegt ganz einfach daran, dass nokia alle mmcs aufkauft! und auch media markt keine mehr abbekommt! und da wird sich so schnell nix mehr dran ändern. nokia kauft die alle für ihre handys!
    und ich denke, dass eine 512 mb karte für das 6600 schon recht sinnvoll ist. mit mp3s sind diese auch sehr schnell voll und wenn man mal ein oder zwei filme auf dem handy angucken will... da ist das gar nix für.
    wann kommen eigentlich die ersten 1 gig karten raus? :D


    mfg Gismo


    Hast du eien Quelle für diese Annhame?


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Gismo
    ich arbeite bei media markt.


    mfg gismo


    Und der zentrale Einkauf hat dir gesteckt, das Nokia momentan abfischt? :confused:

  • meine cheffin, die auch die einkäufe tätigt hat mir das "gesteckt".
    wir reden in den abteilungen schon über manche dinge.
    ich arbeite in der foto abteilung und bei uns werden die ganzen karten "aufbewahrt". immer wenn wir neue bestellen wollen, weil sie aus sind bzw zur neige gehen, können entweder nur wenige geliefert werden oder sogar gar keine. vom händler selber wird anscheinend nokia dafür verantwortlich gemacht die die ganzen karten für die handys aufkaufen. vorallem die 128 mb karten.

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • @ me too,


    Zitat

    mit der neuen Firmware fürs 3650 sind schon 256 MB möglich


    Hast Du es probiert oder nur gehört/gelesen?


    Meine 256er geht auch mit der neuen Firm nicht. Wenn Du einen Trick hast, sie ins laufen zu bringen, wäre ich Dir sehr dankbar.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!