6600 vs. 3650 vs. 7650: Der erhoffte Fortschritt?

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    doch geht... siehe SX1


    tja, dann war nokia mal wieder zu faul, das ganze im OS und hardware-seitig zu enablen... (passt ja zum ausgangspost des threads :mad: )

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • warum zeigt nokia uns nicht auch mal mit studien dieser art, dass design und format in eine moderne richtung geht:



    (foto von fangtsche, hier aus TT)



    und das i-mode-phone S/E SO505i für NTT DoCoMo zeigt, dass grosse displays nicht immer automatisch ein überbreites, dickliches telefon zur folge haben müssen:





    EDIT: irgenwie werden die beiden unteren fotos nicht upgeloadet, hier der link zur foto-gallery



    natürlich werde ich mir ein 6600 zulegen, so schnell es geht, aber ich kann mir nicht helfen: wenn ich mir den prototy und so ein japan-gerät anschaue, dann wirkt alles neue von nokia irgendwie wie jahre zurück...

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Hat eigentlich schon jemand Vergleichsfofos 6600/7650 gefunden?
    Ich habe hier ein bischen gesuchte, aber bisher nur 6600/Marlboro gefungen. ;-)

  • me too.
    Immer wieder erstaunlich, daß man hier im Forum (fast) immer jemand findet, der eine Antwort hat. Vielen Dank.
    Bin mal gespannt, wie sich das 6600 anfühlt.
    Gruß... randyandy

  • schöne abb. :top:


    wobei man sagen muss, dass das unmotivierende nicht-symbian-siemens S55 (?) in der aufstellung eigentlich nix zu suchen hat. da wäe das series60-samsung-klappteil mal ganz interessant im vergleich...


    ansonsten bin ich auch sehr gespannt aufs look & feel des 6600.
    ich fürchte fast, es wird sich etwas kopflastig anfühlen, da die tastatur soweit unten ist... zumindest hat ein developer in einem anderen forum berichtet, dass der joystick genauso gut sein soll wie der des 7650 und dass die lautsprecher endlich laut genug sind.


    time will tell...

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Zitat

    wobei man sagen muss, dass das unmotivierende nicht-symbian-siemens S55 (?) in der aufstellung eigentlich nix zu suchen hat. da wäe das series60-samsung-klappteil mal ganz interessant im vergleich...


    Warum ist das wohl im Vergleich mit dabei? Hm? Damit man einen Vergleich zu einem "normalen" Handy hat!

  • Korrekt deshalb wird es wohl dabei sein. Kann mir jemand sagen wie das Samsung Gerät heißt?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Das Samsung Symbian Phone heisst SGH-D700.


    Hoffentlich kommt es bald. Es hat die gleichen Features wie das SX1, ist aber glaub ich kleiner (wenn mein Eindruck von der letzten CeBit stimmt).

  • Welche Speicherkarten kann ich eigentlich im 6600 verwenden ? Hersteller egal ? Maximale Grösse ? Werde aus den Infos nicht recht schlau !

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!