6600 vs. 3650 vs. 7650: Der erhoffte Fortschritt?

  • imho ist der mmc einschub unter dem akku damit man nicht während des betriebes die karte wechselt.


    aber wieso schafft es dann siemens?

  • ??


    Mal so eine kleine Frage am Rande?


    Warum wollt ihr alle während dem Betrieb die Karten wechseln?


    Wenn es denn sein muss dann bombt man eben ne 512MB Karte rein und gut ist. Für was braucht ihr mehr als n halbes GB aufm Handy?

    Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.

  • 1. Woher weisst du das Symbian OS 512 MB-Karten unterstützt?


    2. Hast du recht, 0,5 GB würden bei mir reichen... bei Sackgesicht glaube ich aber schon nciht mehr ;):D


    Ich denke vielen dürfte es um die Filme gehen ;)

  • Also, ich fänds schon schön, die Karte im laufenden Betrieb wechseln zu können:


    stell dir vor du hast ne digicam mit mmc, hast ein Bild gemacht und willst das jetzt verschicken, oder auf einem grösseren Display sehen oder whatever, wie umständlich, dafür handy aus, akku raus, mmc wechseln, akku rein, handy an...


    oder willst bei einem Kumpel einen Film oder MP3s mal eben auf MMC ziehen, gleiche Prozedur.


    Bei einem solchen HighTech Produkt finde ich es reichlich archaisch, das Gerät ausschalten und auseinanderbauen zu müssen, um den Wechseldatenträger zu tauschen.:flop:

  • Was sind denn eigentlich die Vorteile vom 6600 gegenüber dem 3650? Ich kann keine sehen. Nur dass das 6600 ein bisschen kleiner ist.

  • Sebian:


    Das Design(!), der Speicher, die ordentliche Tastatur, die Größe, das Betriebssystem, das "WLAN", die bessere Camera, 65k TFT- Display, Videoclips aufnehmen (standartmäßig), u.v.m. ....



    Chris


  • Hab mich an das Design und tastatur gewöhnt! Speicher hab ich genug (Speicherkarte), Betriebssystem reicht mir auch, das display ebenso. Videos kann ich eh aufnehmen und WLan brauch ich nicht. Was ist denn an der Kamera besser? Wollte nur mal darlegen, warum das 6600 aus meiner sicht nicht soooo viel besser wird. Mir reicht mein 3650, die einzigen Verbesserungen wären an der Größe zu machen. Und nachdem das 6600 auch nicht so viel kleiner ist, werd`ich`s mir nicht zulegen. Vor allem in der Konkurrenz zum Siemens SX1 (Scheiß Tastatur) wird es meiner Meinung nach nicht so der große Hit werden.
    Sebian


  • Das Siemens SL42/45(i) konnte das schon seit Jahren und mein SPV hat auch kein Problem damit...


    ...und ich muss sagen, es ist wirklich praktisch, wenn ich das Handy nicht andauernd ausschalten muss, wenn ich die Karte rausnehme....obwohl ich das nicht allzu oft mache...;)

  • ...karte wechseln während des betriebes ist schon ein sehr grosses plus in der usability und fehlt dringend bei den nokias...
    bin mir aber nicht ganz sicher, ob dies bei symbian vorgesehen ist?!
    normalerweise muss ein OS dies auch zulassen...
    falls es OS-seitig nicht geht, dann kann nokia natürlich auch getrost die slots unter die akkus packen ;)


    gruss

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!