Hallo,
So wie es im Moment aussieht MMCs bis 512 MB.
Dabei ist der Hersteller egal. (z.b. Siemens, Infineon, Nokia, etc. )
Viele Grüße
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Viele Grüße
Chris
Danke für die Info... also auch No-Name Hersteller Hauptsache MMC-Karte !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Viele Grüße
Chris
Kannst du mir mal sagen wie du das wissen kannst?
Ich denke mal das es bis auf ein paar Prototypen noch keine 6600 gibt.
Der Prototyp vom SX1 konnte laut Xonio auch SD-Karten und die jetztigen Prototypen nicht mehr wegen fälligen Lizenzgebühren. So weit ich weiß gibt es keine Nokia 512MB MMCs.
nokia ist grad kräftig an mmc und sd karten einkaufen.
vorallem die 128 mb sd karten werden in letzter zeit fast alle von nokia aufgekauft.
ZitatOriginal geschrieben von Gismo
nokia ist grad kräftig an mmc und sd karten einkaufen.
vorallem die 128 mb sd karten werden in letzter zeit fast alle von nokia aufgekauft.
Nokia kauft auch 512er karten, was ein Wink mit dem Zaunpfahl für den neuen Commi ist....
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Nokia kauft auch 512er karten, was ein Wink mit dem Zaunpfahl für den neuen Commi ist....
Gruß
Chris
für den commi und das 6600 imho
ZitatOriginal geschrieben von Gismo
für den commi und das 6600 imho
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, unterstützt das 6600 wie alle Serie 60 Geräte von Nokia maximal 128 MB.
Gruß, Loco!
Nee, ...
mit der neuen Firmware fürs 3650 sind schon 256 MB möglich, ... ab dem 6600 soll wohl auch 512 MB kommen! (möchte ich hier aber nicht als Fakt bestätigen, sondern nur als höchstmögliche Vermutung anbringen!)
Viele Grüße
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Nee, ...
mit der neuen Firmware fürs 3650 sind schon 256 MB möglich, ... ab dem 6600 soll wohl auch 512 MB kommen! (möchte ich hier aber nicht als Fakt bestätigen, sondern nur als höchstmögliche Vermutung anbringen!)
Viele Grüße
Chris
Das 6600 wird mit dem SX1 wohl genau so sein. 512 MB -> bestimmt
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Nee, ...
mit der neuen Firmware fürs 3650 sind schon 256 MB möglich
Ist das 100% sicher?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!