Hi!
ich habe nun das Samsung SGH-V200. Ich finde die Töne (immerhin 40Stimmen) hören sich echt gut, aber doch sehr verspielt (zumindest teilweise) an. Deshalb die frage:
Wo bekomme ich Klingeltöne (evtl auch aus den Charts am besten mit Gesang) her?
frage 2:
Ich finde die animierten Bildschirmhintergründe geil, aber ich hätte da gerne den Matrix Code drüber laufen ist das möglich, wenn ja wo bekomme ich den und noch andere animierte Grafiken her?
So, 3. und letzte frage:
Lassen sich die Spiele bzw. Programe erweitern, da das Handy ja kein JAVA unterstützt?
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!!
Simon:)
Alles für Samsung SGH-V200
-
-
-
Hey
Zu deiner ersten und zu deiner zweiten Frage kann ich nur sagen durchsuche das Forum mit der Suchfunktion ( z.B. Matrix in die Suche eingeben).
Du wirst hier viele Bilder für dein Gerät finden, denn das Format ist das selbe wie das von den neuen Nokia´s ( 6610, 7210, 6100 usw).
Zu frage 3 : natürlich ist ein V200 Java fähig, aber ich habe auch noch keine weiteren Spiele außer die im Samsung Fun Club gefunden.MfG Matti1002
-
Zitat
Original geschrieben von Matti1002
Zu frage 3 : natürlich ist ein V200 Java fähig, aber ich habe auch noch keine weiteren Spiele außer die im Samsung Fun Club gefunden.MfG Matti1002
also ds wäre mir jetzt aber neu, imho hat nur das s300 java, aber nicht doch unser v200, das wäre mir doch schon aufgefallen.
außerdem steht auf der samsung mobile seite auch "Dieser Service steht derzeit leider nur T-Mobile Kunden zur Verfügung.
Kompatible Handys: Samsung S100, S300."ist zwar leider schade das unser v200 kein java hat, aber das hatten wir bestimmt schon so oft diskutiert...
mfg
:top:
styler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!