ZitatOriginal geschrieben von equinox
Habe dort mein E700 statt für 199,- € für 59,- € (!!!) bekommen, kein Witz, keine Lüge!
Hast Du das Handy schon?
Wurde Dir das Angebot sofort unterbreitet oder erst auf Nachfrage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Habe dort mein E700 statt für 199,- € für 59,- € (!!!) bekommen, kein Witz, keine Lüge!
Hast Du das Handy schon?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hast Du das Handy schon?
Ja habe es schon länger, mit der Suche findest du das Datum, "genialerweise" steht aber T-Mobile drauf
Naja mir isses wurscht, werde es wegen der Bugs (Rechtschreibfehler, Midletprobleme) über O2 tauschen lassen.
Gruß
Chris
In CH kann ab heute auch liefern.Habe meines vorhin abgeholt.Ein wirklich schönes Gerät und würdiger Nachfolger für meine Dicke.Melde meine ersten Eindrücke heute abend im thread von BB... PS:Im (Klein)Basel hat es noch 2 Stück(rosa)...
ZitatOriginal geschrieben von sirius
In CH kann ab heute auch liefern.Habe meines vorhin abgeholt.Ein wirklich schönes Gerät und würdiger Nachfolger für meine Dicke.Melde meine ersten Eindrücke heute abend im thread von BB... PS:Im (Klein)Basel hat es noch 2 Stück(rosa)...
Wo? Welcher Preis ohne Abo?
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Oder dem Forum etwas gutes tun, und es per Link bei Amazon für 489@ kaufen, die tauschen sogar die Geräte bei defekt aus (wenn es innerhalb einer Frist ist)
beim ebay-link kommen ja auch noch 10€ versand dazu!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hast Du das Handy schon?
Man oh Man wenn wir in Österreich auch mal solche fantastischen Handy Preise hätten! da wird man richtig neidisch, bei uns kostet ja selbst ein T610 noch im Schnitt 100€ mir Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
beim ebay-link kommen ja auch noch 10€ versand dazu!
Und bei Amazon gibt es Lastschrift oder Visa..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!