Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?

• Amazon

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Kennt jemand nen guten shop wo ich da 6600 bestellen kann ?
    und die mir das geld dann vom konto abbuchen, oder ich es überweisen kann.

Na z.B. Amazon.de.
    Nur steht da immer noch: Versandfertig in 4 bis 6 Wochen.
    Ich würde auch gerne bei Amazon bestellen, aber dauert verdammt lange bis die liefern können. Was für Amazon spricht, ist die Tatsache, das der Versand kostenfrei erfolgt.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• 6600....

hi zusammen!

bei uns haben se es auf anfang nächste woche oda morgen oda donnerstag im nokia shop verschoben.. :(

warum nur??? überall in de is es da nur bei uns (fürth, nürnberg) nich???

grrrr, nervt mich des.... :mad:

ich glaub wenn es von euch jemand schicken würde, würde ich es eher bekommen als die hier im nokia shop !

MfG Raphi

• da mein thread im achtung werbung forum keine beachtung findet, frag ich hier nocheinmal nach:

ich will das teil von mir aus mit schubladen vertrag bei gtiger ist bei 164 euronen, kennt jemand alternativen?

grüße

mango72

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Raphi: Naja, wenn du in Fürth wohnst, dann fahr doch mal schnell nach Baiersdorf raus. Da ist die Firma Factory-2-you und die haben es für 468,50 Euro.

Ist doch von Fürth aus nur 20 min. über die A73.

Da hab ich's mir heut jedenfalls geholt und ich bin top-zufrieden damit!!
    :top:

SIEHE: Hier!

• 159,- mit E-plus Time and More (der Preis ist mit einem Vertrag!)

• Habs mir heute im Nokia Shopo in Karlsruhe mal vorführen lassen und auch ein wenig damit rumgespielt. Die habens heute grade reinbekommen. Der Verkäufer selber hatte noch keine Zeit sich mit dem Gerät zu befassen. Angesichts der doch recht langen Bootdauer dachte er zuerst, das Gerät sei defekt :-).
    Verkauft hätten sie es für die üblichen 499,- €. Angesichts meiner anstehenden o2 - Vertragsverlängerung werde ich aber wohl via Internet ordern, o2 kann man im Bezug auf neue Handies vergessen! (Im o2 Shop in Karlsruhe warten sie bis heute noch auf das N-Gage...)

Alles in allem: 6600 ein geiles Gerät, für mich ein must-have und die Wartezeit hat sich gelohnt. :-)

CYA - FLO

• Das man bei O2 am Besten vVL's über die Hotline macht ist dir aber bekannt oder?

Da springen richtig Gelder!

Habe dort mein E700 statt für 199,- € für 59,- € (!!!) bekommen, kein Witz, keine Lüge!

O.K. mag daran liegen das mein Umsatz die letzten Monate weit über 120 € lag.

Gruß

Chris

• Bei factory-2-you für 468,50,-

Hallo,
    wollte nur mal schnell bescheid geben, dass ich das Nokia 6600 in grau bei http://www.factory-2-you.de für 468,50 Euro bestellt habe!
    Und das ohne Versandkosten!
    Ich finde: Ein Top-Preis!!!
    Wird sofort geliefert! Bin schon ganz heiß auf das Teil!

Gruß kossy

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das Thread sp langsam in das Werbe gehört, geht bestimmt nicht nur mir so....

Wußte gar nicht, daß es für Threads jetzt auch schon Service Packs gibt! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!