Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Toll ist auch, dass der Nokia Online Shop SMS und Emails verschicken will, falls es lieferbar sei! Das graue ist jetzt lieferbar, aber weit und breit keine SMS bzw. Email!:confused: Klick für grau hier!

Doch habe ich bekommen- geht heute nachmittag raus:D

think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• der chris keim com in der calwer passage sollte es haben
    die meinten gestern nachmittag nämlich schon das es heute noch kommt (also gestern) ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• war eben in nem chris keim in der rotenwaldstrasse (ich glaub die heisst so). der hatte es da, jedoch wollte ich nen o2 vertrag und die bieten die ja leider nicht an, aber ein schönes telefon.........
    ohne vertrag kostet es dort übrigens 529 euro.
    gruß´

mfg one1998

• Kennt jemand nen guten shop wo ich da 6600 bestellen kann ?
    und die mir das geld dann vom konto abbuchen, oder ich es überweisen kann.

mfg
    pat

• Schau mal ins Werbeforum da stehen bestimmt schon genügend anbieter. Ansonst ist es den Verkäufern am nliebsten wenn sie das Geld gleich abbuchen können. Also da solltest du keine Probleme haben einen zu finden.

• Laut eines T-Mobile Kollegen (ich selber bin bei der T-Com) wird das Nokia 6600 ab morgen in den Handy Flyern in allen T-Punkten abgebildet sein und mit 24 Monatsvertrag 349,95 Euro kosten!

Scheiße teuer!!!!!:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!