Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.Es sind in Deutschland ca.10000 Geräte ausgeliefert und weitere in diesen Tagen in die Nokiashops gebracht.
    In Karlsruhe und auch Mannheim sind die Geräte im Nokiashop für 499 Euronen zu haben.

Wo in Mannheim? Habe um 17:00 Uhr alle Nokia Shops in MA- city abgeklappert. Aber keine zu bekommen. Morgen sollen sie ev. reinkommen.

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• also wir bekommen unsere mit 99% nächste woche in der schweiz, hab grad von unserem einkäufer ne mail bekommen

ps: ich weiss wie ihr über mails denkt, aber es sollte kommen, wenn unser einkäufer das sagt hat er die geräte bereits und verschickt sie die nächsten tage

ps nr. 2: morgen kommen die 3200er zu uns in den laden :p bin gespannt wie die so sind

• Liefertermin

Hallo

Für alle im Raum NRW

War heute in Essen Frielendorf beim Nokia Service.
    Dort kam heute eine Lieferung von Nokia 6600 an :D

Ich hoffe das hilft einigen Leuten :cool:

MfG

My Omega

• :) Habe gerade mal rumtelefoniert,NokiaShop in Offenburg,Freiburg und Pforzheim haben die 6600 auch schon vorrätig.
    Wer dort keins bekommt, kann im Netz z.B. http://www.handyshop.de ordern.:)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!