Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    ja in Nürnberg/Erlangen kannst Du welche abholen! Ist ein Ebayshop! Der hat welche für ca. 650.- Euro!;)

echt??? wo is der??? verkaufsräume hat der aber nich oda??? :D

(bin aus fürth)

MfG Raphi

• Naja, aber 650 Euro sind schon etwas viel, oder?? Das liegt sogar noch weit über der UVP von Nokia.

War eben in zwei Nokia Shops in Erlangen und habe nach dem 6600 gefragt. Beidesmal gaben mir die (freundlichen) Mitarbeiterinnen als Verkaufsstart den 04.11.

Irgendwas muss dran sein, sonst wüsste nicht jeder genau dieses Datum als Vorstellung des 6600. Naja, dieses Wochenende werden wir schon noch durchhalten, oder? ;)

• Nokia 6600

Hallo ....
    Also lieferbar ist es, habe bei günstiger.de einen Händler gefunden der es für 469 Euro verkauft. Ich selbst aber werde wohl noch bißchen warten(wegen Software)

Die Infos über eine "i" version habe ich damals von einem Bekannten der im D2 Shop arbeitet.

• Re: Nokia 6600

Zitat

Original geschrieben von NokiaMaster
    Also lieferbar ist es, habe bei günstiger.de einen Händler gefunden der es für 469 Euro verkauft.

Und hat der Händler die Geräte auch vorrätig?

Oft haben Händler bei guenstiger.de Handys mit Preisen gelistet, die es noch gar nicht auf dem Markt gibt. Daher würde es mich nicht wundern, wenn es bei dem 6600 auch der Fall sein würde.

• Nokia 6600

hab es mit günstiger.de noch nicht versucht, aber ich versuche noch bis Januar zu warten, dann kann ich Verlängern und vielleicht ist dann schon ne bessere Software raus.

• Schweiz

Hat vielleicht jemand das 6600 schon in der Schweiz gesehen. Am günstigsten ist es bei einem Onlineversand mit 720 Franken, die haben aber keine am Lager.

• schönes Gerät und technisch super ausgestattet...kommt für mich im Moment aber nicht in Frage da mir persönlich zu groß und viel mehr als mein 7650 kann es eigentlich auch nicht...mal sehen wie die Preise nächstes Jahr sind, da könnt ich wieder meinen Vertrag verlängern :)

• moin,
    kann mir mal einer erklären, warum das 6600 in hannover verfügbar ist, aber in keinem anderen nokia shop? werden die nicht zur gleichen zeit an die einzelnen händler ausgeliefert? hab eben mit einem nsc in stuttgart telefoniert und er meinte, dass er auch gehofft hat, dass es am freitag (letzte woche) kommt, aber leider kam nichts und er rechnet aber heute damit. jesses, ist das alles aufregend ;-)

mfg one1998

• :) Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.Es sind in Deutschland ca.10000 Geräte ausgeliefert und weitere in diesen Tagen in die Nokiashops gebracht.
    In Karlsruhe und auch Mannheim sind die Geräte im Nokiashop für 499 Euronen zu haben.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hi

weiß einer jetzt mal endlich wann das 6600 verkauft wird. In Rheinland Pfalz oder wann amazon es ausliefert habe es mir nämlich bei amazon bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!