Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?

• @ Astaroth:

Es kann Dir wohl keiner genau sagen, wann es auch bei den Netzbetreibern verfügbar ist. Aber es wird ca. 2 Wochen nach Marktstart fast überall zu haben sein.

Bei o2 soll es dann z.B. 299 Euro kosten,
    bei T-Mobile angeblich 249 Euro ...

Es wird also so zwischen 249 und 349 Euro mit Vertrag liegen!

ciao
    Chris

• Mich verwirren solche endlos threads immer nur!

Was ist jetzt mit der aussage von teletarif?

kann ich morgen schonmal in nem O2 shop vorbei schauen und eventuell nen 6600 abstauben?

Das wäre echt

Dann hätte auch wenigstens diese lange diskussion über das erscheinen von Handys ein ende!

Aber es werden noch 1000 weitere folgen!

mfG

Chris

• So, dann verlängere ich diesen Thread nun auch (wie alle) ;) :D

Im BlueTel Laden in Bonn hatten Sie ein Dummy rumstehen, durfte es mal aus der Vitrine haben und anfassen:eek:

(GOIL)

Naja er sagte mir, sie erwarten es für nächste Woche....

PS. Des weiteren machte er mich auf die neuen Nokia's von der Pressekonferenz gestern aufmerksam, aber da sagte ich ihm, KENN ICH SCHON:D -> TT sei dank....:p

gruß,

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Servus

Sorry aber ich muß es leider auch anhängen,
    wir haben gerade einen unserer Nokia Betreuer da,
    der hat es dabei !

Ich habe ja jetzt auch seit 3 Tagen den Dummy da und
    hatte gehofft, das die Tasten nicht so schlimm sind wie beim
    Dummy !(Ich fand sie nicht so gut) Ich muß euch sagen, sie sind super !
    Klasse Druckpunk, kein knartschen einfach sahne das Handy !

Hab leider keine zeit mehr zu schreiben, aber folgt sicher noch was !

Gruß Gereon

• Sowohl bei http://www.guenstiger.de als auch bei http://www.evendi.de findet man nun die ersten Online Shops, die das 6600 liefern können. Status: "lieferbar"!

Eben war ich in Hannover in einem Handy Shop an der Vahrenwalder Str. (für Hannover-Kenner) und dort haben die auch das 6600, allerdings für EURO 570,- (minus 3 % bei Bar-Zahlung). Das ist mir aber zu teuer!

Mehr als EURO 499,- zahle ich dafür nicht (z.B. wenn bei Amazon lieferbar oder andere Internet Shops).

Den günstigsten Preis wirft zur Zeit ein Shop aus, den ich über http://www.guenstiger.de heraus gefunden habe und das war EURO 469,-!

• Zitat

Original geschrieben von nokinok

Eben war ich in Hannover in einem Handy Shop an der Vahrenwalder Str. (für Hannover-Kenner) und dort haben die auch das 6600, allerdings für EURO 570,- (minus 3 % bei Bar-Zahlung). Das ist mir aber zu teuer!

war des denn auch ne deutsche version???
    denke nich, glaub eher der hat nen paar aus spanien oda so (da sind sie ja bereits erhältlich) importiert und deshalb der preis....

MfG Raphi

• Der Preis ist vollkommen in Ordnung, wenn man den UVP bedenkt.

Manchmal muss man als Kunde, der früh alles haben will mehr Zahlen.

Gruß

Chris

• Heute...

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    ich glaube, es kommt morgen. Habe da so ein untrügerisches Jucken am linken Nasenflügel, das kann nur sowas bedeuten.... ;)

d@niel

... bis jetzt:
    Fehlanzeige im NSC... :(

Naja, morgen ist ja auch noch ein Werktag!:rolleyes:

• In Villingen im NSC haben die mir auch gesagt dass es am 4.11 kommt, da wo ich es bestellt habe auch. Ich glaube auch dass es am Dienstag so weit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!