Endlose Spekulationen, wie bei jedem Phone ! Leute bläht doch den Thread nicht so auf. Ist ja Toll, dass jeder so einen Tollen Draht zu den Distris hat. :mad:
Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?
-
-
-
Nachricht aus dem WEB http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39116872,00.htm
"Nokia liefert Smartphone 6600 aus
Von Mike Sixt
ZDNet
28. Oktober 2003, 12:04 Uhr
Ihre Meinung zum ThemaTri-Band Smartphone unterstützt Java-Anwendungen und ist mit Digitalkamera ausgestattet
In Europa wird ab sofort das Smartphone 6600 von Nokia ausgeliefert. Es läuft unter dem Betriebssystem Symbian OS 7.0s, ist Java-fähig, besitzt eine Digitalkamera, mit der kurze Video-Sequenzen aufgenommen werden können und beherrscht Bluetooth.Insgesamt wiegt das Handy 125 Gramm und soll bis zu vier Stunden Sprechzeit beziehungsweise zehn Tage Standby-Zeit bieten. Außerdem verfügt das Gerät über sechs MByte internen Speicher sowie einen Steckplatz für MMC-Speicherkarten.
Mit der Auslieferung des Nokia 6600 startet das finnische Unternehmen ein neues Konzept mit dem Namen "Try&Buy". Dahinter verbirgt sich die Idee, dass der Verbraucher mit dem Gerät eine 32 MByte Multimedia Memory Card mit Software bekommt. Die darauf enthaltene Software kann dann dreimal getestet werden, bevor sich der User entscheiden muss sie gegen Geld zu kaufen. Dies geschieht dann per Aktivierungsschlüssel über sie Site http://www.softwaremarket.nokia.com . Zurzeit kosten alle für das Nokia 6600 angebotenen Anwendungen 15,90 Euro. "
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Und weil ich heute eh nichts anderes mache :p -
:o
Na ja, ist ja eigentlich eh egal... dieser (Horror-) Thread ist ja hoffentlich eh bald im Nirvana des Forums verschwunden!
-
Hi
Ich kenne jemanden (aus berlin) der bekommt vom großhändler die 6600 und da sind noch 4 verfügbr für 579€ bei interesse einfach anmailen! kom-shop@dg-networx.de !
Versucht einfach euer glück, ich habs auch bestellt
Achso beruft Euch bitte in der Mail auf "Mistbiene" -
Schlagt mich...
... um Postings zu schinden
Mein NSC teilte mir den 4.11. als Verfügbarkeitstermin mit.
Da die letzten beiden Termine ja verschoben wurden, geht man nun davon aus, das es diesmal klappt.Warum wurde eigentlich verschoben, ist das nunmal raus???
Greetz
bent -
teltarif: Nokia 6600 ist bereits im Handel :confused:
-
ich glaube, es kommt morgen. Habe da so ein untrügerisches Jucken am linken Nasenflügel, das kann nur sowas bedeuten....
d@niel
-
Ab wann wird das Nokia 6600 eigentlich in Verbindung mit einem Vertrag verfügbar sein. Meiner läuft demnächst aus, und das 6600 würde mich schon interessieren. Und wieviel würde es dann wahrscheinlich mit Vertrag kosten?
Danke und Gruß
Astaroth
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!