Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?
-
-
-
na endlich
hey hey :top:
bis die in Deutschland sind kann ja noch Wochen dauern
-
Interessant finde ich vor allem in diesem Dokument zu lesen mit welchen Anwendungen das 6600 ausgeliefert wird.
Da sollte für jeden was bei sein.;) -
Re: na endlich
ZitatOriginal geschrieben von Gattaca
hey hey :top:bis die in Deutschland sind kann ja noch Wochen dauern
Ich dachte die Dinger kommen aus Ungarn mit dem LKW!;)
-
@ Jasepo & mapa812
Nicht Grosshöndler sondern direkt von Vertrieb Nokia.
Heute ist bereits der Dummy gekommen.
Erfahrungsgemäß kommt dann in ein bis zwei Tagen das Gerät.
(Beim Dummy sind die Tasten ziemlich schlecht, obwohl es wie das Original sein soll. Der Rest macht nen super Eindruck)Ufo
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Heute ist bereits der Dummy gekommen.(Beim Dummy sind die Tasten ziemlich schlecht, obwohl es wie das Original sein soll. Der Rest macht nen super Eindruck)
Ufo
War eben im Nokia Shop. Die hatten auch gerade den Dummy ausgepackt. Auch dort war die Tastatur schlecht.ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004 Erfahrungsgemäß kommt dann in ein bis zwei Tagen das Gerät.
Na ja... Den Dummy vom 6220 haben sie dort schon seit zwei Wochen, aber kein einziges Gerät...
Gruß, Loco! -
War heute mal in sämtlichen Handy-Shops in Karlsruhe. *g*
Hier was ich zu hören bekommen habe:O2 Shop: "irgendwann im November".
Nokia Shop: "Wir haben heute den Dummy bekommen, vielleicht in ein bis zwei Wochen das Handy".
Debitel: "zum Weihnachtsgeschäft"
Saturn (Debtel): "Ist bei uns noch nicht im System, wahrscheinlich zu Weihnachten, u.U. zum 3. November, da werden neue Nokias released".
Vodafone: "Wir habens im System, das heißt idR dass es in den nächsten Wochen kommen sollte"Man darf also gespannt sein... *g*
CYA - FLO
-
Also das übliche halt... Alle wissen alles oder keiner weiß nix ! In Europa wird es schon geliefert und die ersten mit deutschem Menü werden morgen hier im Postings auftauchen Gruß an den Rhein ! Also ich denke die ersten deutschen Geräte tauchen in der nächsten Woche auf... hoffe ich wenigstens. Wenn nicht wird sich das Angebot bei Ebay (Importe mit deutscher Software) die nächsten Tage gut füllen. Also warten wir es ab.
-
lt. telef. Rücksprache mit Komsa am heutigen Tage sollen nächste Woche die Geräte ausgeliefert werden.
-
Jepp, KOMSA hat mir per E-Mail und telefonisch bestätigt "die Nokia 6600 sollen voraussichtlich ab 05.11.2003 verfügbar sein."
Bin auf alle Überraschungen gefasst
CYA - FLO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!