Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?

• Ja das ist schon richtig!
    Du gehst von heute aus ich hab das 6600 halt schon vor ein paar Wochen dort bestellt,deßhalb heißt es auch bei mir
    7. November - 25. November
    Wer früher bestellt hat klar den Vorteil!
    Aber der Preis ist halt auch nicht zu verachten!
    Ausserdem hat man ein 14tägiges rückgaberecht ohne Probs.!
    Was man von einigen Online-Händlern oder Ebay verkäufern nicht sagen kann!

• Ich bin mir trotzdem zu 99,9 % sicher, daß das Gerät nicht am 07. November ausgeliefert wird.
    Amazon hatte schon immer Probleme mit Lieferdaten usw..

BTW:
    Jeder Online-Shop muß ein 14 tägiges Rückgaberecht einräumen.
    Dies ist gesetzlich so festgelegt.

Wenn das ein Shop nicht macht, kann man ihn eh schon vergessen.

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    http://www.amazon.de
    Auslieferungstermin Stand 26.10.2003 = 4 - 6 Wochen
    d.h. Auslieferung frühestens ab 26.11.2003 evtl. 10.12.2003

Das mit den 4-6 Wochen darf man nicht ernst nehmen, das steht nämlich schon seit 4-6 Wochen so da. Das ist wohl vielmehr ein Ausdruck der allgemeinen Unwissenheit über den genauen Liefertermins.

Ich gehe davon aus, das AMAZON aufgrund der bestellten Stückzahlen zu den vorangigen Händler gehört, die zuerst beliefert werden. Es dürfte schneller gehen bei AMAZON einfach mal eine Palette mit 10.000 Stück abzustellen, wie 10.000 Handys auf 5.000 Händler zu verteilen, die dann ihrereseits die Dinger wieder verschicken müssen.

Aus dem Grund habe ich mein 6600 schon vor Wochen bei AMAZON bestellt, und kann daher der ganzen Wann-Kommt-Es-Denn-Diskussion gelassen entgegen sehen.

Mfg
    JLacky

• Kann dir nur recht geben JLacky!
    Amazon wird einer der ersten sein die es liefern können!
    Und wenn nicht bestimmt ne wocche später!
    Im gegensatz zu manch einem Händler der bis zu 600 Euro will und auch nicht liefern kann!Dies wird zwar immer behauptet aber dann wird mann doch nur vertröstet!

• Hi

Mal ne andere Frage gibt es ein Handy (von Nokia) oder auch ein anderes was dso ähnliche leistung bringt wie das 6600, was aber schon auf dem Markt ist?

LG von Natascha

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Mal ne andere Frage gibt es ein Handy (von Nokia) oder auch ein anderes was dso ähnliche leistung bringt wie das 6600, was aber schon auf dem Markt ist?

Du kannst eigentlich alle Serie60 Geräte irgendwie vergleichen die schon auf dem Markt sind:

7650
    3650
    N-Gage

Du musst nur sehen, das alle Geräte irgendwelche Features mehr oder weniger haben. Das 6600 wird halt als Geräte der jüngsten Entwicklung halt etwas weiter sein, wie seine Vorgänger. Aber das kommt natürlich darauf an wo man den Schwerpunkt setzt.

Für einen Vergeleich der verschiedenen Handymodelle empfehle ich dir mal auf

http://www.nokia.com/phones/co…p?location=DE&language=DE

vorbeizusehen. Da kannst du einen Vergleich der NOKIA-Geräte untereinander machen.

Mfg
    JLacky

• Hi,

unsere letzte Info lautete:

Vorführgerät in wahrscheinlich nächste Woche.
    Die normale Auslieferung in der KW45

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• QUELLE:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!