Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?

• Zitat

Original geschrieben von NewB
    bin ich blöd, oder hat EP einen anderen Lieferanten oder sonst was, was die anderen nicht haben?? :eek:

Wenn ich jetzt ganz böse wäre, würde ich sagen: Ja! ;)

Dort steht doch eindeutig: Lieferzeit 10 Werktage

Soll heißen, alle Welt rechnet kommende oder übernächste Woche mit der Auslieferung und so kann man diese Aussage ganz leicht erklären!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Wenn ich jetzt ganz böse wäre, würde ich sagen: Ja!

hähä, danke für die beantwortung meine "oder" frage mit nem "ja" ;)

aber mal im ernst: wenn das wirklich zutrifft, dann kann man sich ja auf was freuen und das spekulieren hat endlich ein ende...

danke dir und noch nen schönen abend

NewB

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Außerdem sind mir die Tasten zu schwammig, kein richtiges Feedback wie z.B. beim 6510 oder 6310(i).

[spekulation]
    das kann aber auch daher kommen das einige leute auf messen fast das handy zerdrücken beim testen
    [/spekulation]

hab selber mal auf einer messe erlebt das leute tasten mit enormen kraftauwand gedrückt haben

war ja nicht ihr gerät :flop:

edit:
    die mail hab ich vorhin auch bekommen
    das ist zwar jetzt nicht gleich das release zeichen schlechthin aber immerhin tut sich da was

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• hallo,
    es geht eigentlich jede auflösung sieht nur schlecht aus. Also am besten wäre nen geschossnes Foto von 640x480, aber minimal 176x208, sonst sieht´s echt scheiße aus

Gruß Mijadjo

• Zitat

Original geschrieben von Mijadjo
    hallo,
    es geht eigentlich jede auflösung sieht nur schlecht aus. Also am besten wäre nen geschossnes Foto von 640x480, aber minimal 176x208, sonst sieht´s echt scheiße aus

Gruß Mijadjo

Oki Danke :)
    Weiß Du vieleicht auch ob man eigene Bilderserien als Screensaver nehmen kann beim 6600?

LG von Natascha

• hi,
    laut nokia wird es ja 589,- kosten.
    kriegt einer von euch es schon billiger?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Tach erstmal,

also bei uns in Potsdam gibt´s ja schonmal Dummy´s, wenigstens ein Anfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!