ZitatGanz sicher nicht im 1. Quartal '04 wie so viele behaupten
Spielverderber..grins
Gaston;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGanz sicher nicht im 1. Quartal '04 wie so viele behaupten
Spielverderber..grins
Gaston;)
Sorry Jungs, wenn ich störe, aber ihr wisst schon noch, was im Threadtitel steht, oder?
Mal wieder was zum Thema:
Das edit 6610 6600 :p ist seit dem 10.10. zumindest schonmal als Bluetooth Gerät qualified (Klick)... muß natürlich nicht viel heißen, aber ist schonmal ein interessantes Zeichen. Wie man sieht wurde beispielsweise das N-Gage knapp 1 Woche vor dem Release dort qualified!
Ich weiß, daß "Spekulationen" nicht erwünscht sind, aber ich wollte euch diese fundierte Information nicht vorenthalten. Außerdem ist der Thread - seltsamerweise, wie ich finde - noch offen (bei dem Threadtitel kommt nunmal auch die ein oder andere Spekulation vor)... was jedoch kein Grund zum OT chatten ist, oder?
Allerdings muß ich zugeben, daß ich den Thread fast nicht verfolgt habe... warum auch? Wird ja eh nur über andere Geräte diskutiert, oder?
Gruß
Sir
Stimmt, es geht hier eigentlich ums 6600 und nicht ums 6610.
Gaston;)
ZitatMal wieder was zum Thema:
Das 6600 ist seit dem 10.10. zumindest schonmal als Bluetooth Gerät qualified (Klick)... muß natürlich nicht viel heißen, aber ist schonmal ein interessantes Zeichen. Wie man sieht wurde beispielsweise das N-Gage knapp 1 Woche vor dem Release dort qualified!
Gruß
Sir
Und das SX 1 am 01.10.03!:D Und es ist ja auch noch nicht da!;)
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Und das SX 1 am 01.10.03!:D Und es ist ja auch noch nicht da!;)
Handy-Prophet: touché!
Maginal: War ja nur als "Anzeichen" gedacht! In der Vergangenheit hat Nokia allerdings immer recht "knapp" ihre Geräte Bluetooth qualifiziert (im Gegensatz zu anderen Herstellern). Allerdings sollte man nicht vergessen, daß wir hier laaange 6 Threadseiten noch weniger sagende Postings haben.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Handy-Prophet: touché!
Maginal: War ja nur als "Anzeichen" gedacht! In der Vergangenheit hat Nokia allerdings immer recht "knapp" ihre Geräte Bluetooth qualifiziert (im Gegensatz zu anderen Herstellern). Allerdings sollte man nicht vergessen, daß wir hier laaange 6 Threadseiten noch weniger sagende Postings haben.
Wo Du recht hast, hast Du recht!:D Es war ein positiver Ansatz, im Gegensatz zu anderen Spekulationen!:top:
auch wenn ich diesen Thread für komplett sinnlos (!!!) halte, eine kleine Info dazu:
Habe am Samstag hier in einem Laden einen grossen Aushang gesehen: "Nokia 6600 mit Vertrag: 249,-€ !" Also nix wie rein und gefragt, ob es denn zu haben sei. Der Verkäufer war mehr als unfreundlich (zumal es 3min vor deren Feierabend war) und baffte nur "ne, is nich da, weiss auch nich, wann´s kommt". Soviel dazu. Schreiben und werben können alle, das sagt gar nix.
Ich kenne trotzdem den Tag, an dem es das 6600 hier zu kaufen geben wird: es ist genau der Tag, an dem es zu kaufen sein wird. Keinen Tag später, aber auch keine Minute früher.
Und nun frohes Weiter-Spekulieren (davon kommt´s auch nicht ehr)
d@niel
VERDAMMT NOCHMAL, wann kommt denn nun endlich das 6600?!?!
Kann kaum noch arbeiten und durchwühle stündlich sämtliche Handy-Foren, google.de, nokia.de , guenstiger.de nach Infos.
Ich kann langsam nicht mehr! Bringt jetzt endlich das 6600 raus...
Wer nicht mehr warten kann, z.B. hier:
http://www.csc-shop.de/cgi/wk.cgi/mode/id/page/index.htm
Aber ist noch sehr teuer. Ich würde lieber warten bis günstiger.de diesen Artikel aufnimmt.
Gruß
ich kenn den laden und der hat es mit 100%iger sicherheit noch nicht.
gruß
1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!