Wieviele postings bringt denn so ein "anderes Forum" Zitat ohne Quelle?
Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?
-
-
-
Re: Erscheinungstermin Nokia 6600
ZitatOriginal geschrieben von nokinok
Laut Nokia Online Shop kommt das Nokia 6600 in der KW 43. Das Warten hat ein Ende! *freu*also ich weis ja nicht wo das stand/stehen soll aber außer
ZitatDas Produkt "Nokia 6600 - hellgrau" ist leider ausverkauft oder noch nicht verfügbar.
ist da nichts zu lesen
und das schon seit wochen :confused: -
Heute hat sich das 6600 absolut für mich erledigt, VVL ist durchgeführt.
Ich werde es eingehend studieren wenn wir es in den Laden bekommen, die neuesten Bilder haben mich absolut nicht überzeugt.
Wirkte zu Plastikmäßig, zu Klobig. Da kommt das SX1, wie viele ja schon bestätigten, mit seinen Silber/Grau-Tönen deutlich edler daher.
Gruß
Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Wirkte zu Plastikmäßig, zu Klobig. Da kommt das SX1, wie viele ja schon bestätigten, mit seinen Silber/Grau-Tönen deutlich edler daher.Gruß
Chris
Dann schonmal viel Spaß beim SMS schreiben, solltest du dich für ein SX1 entscheiden.:D -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Dann schonmal viel Spaß beim SMS schreiben, solltest du dich für ein SX1 entscheiden.:DEin Blick in mein Profil zeigt euch meine Entscheidung
Gruß
Chris
PS: Habe nie behauptet, das man mit dem SX1 zufriedener sein wird, ich habe nur gesagt es sieht edler aus, mehr nicht. Ihr interpretiert zuviel
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
PS: Habe nie behauptet, das man mit dem SX1 zufriedener sein wird, ich habe nur gesagt es sieht edler aus, mehr nicht. Ihr interpretiert zuvielGruß
Chris
equinox: Daher "solltest".*
In dein Profil brauch ich nicht schauen. Ist mir so klar, daß es nur ein Samsung E700 (editiert) sein kann.;)*Solltest = wenn, if, im Falle dessen
-
Nö, ein E700
Symbian ist toll,aber ich habe mal meine 7650-Zeit revue passieren lassen:
Ich habe es kaum genutzt :eek:
Letzlich bin ich doch auch nur der Durchschnitts-Otto der Telefonieren und SMS schreiben will und hier und da wappen geht und sich vorrangig um Midlets kümmert.
Java ist mir in der Tat wichtiger als Symbian geworden. Darum ist mir das E700 deutlich lieber. Wäre jetzt das D700 draussen gewesen wäre dies sicherlich zu 110% in meinen Besitz übergegangen. Das D700 wird schließlich das beste Nokia bis Dato werden :top:, sofern es denn noch kommt
Gruß
Chris
-
Zitat
Daher "solltest"
???ZitatIst mir so klar, daß es nur ein Samsung D700 sein kann
Des is neu, wann kommt des auf´n MarktGaston:D
-
Das "solltest" bezog sich darauf:
ZitatDann schonmal viel Spaß beim SMS schreiben, solltest du dich für ein SX1 entscheiden
ZitatDes is neu, wann kommt des auf´n Markt
Ganz sicher nicht im 1. Quartal '04 wie so viele behaupten.....
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!