Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?

• Ich bin mein 7650 gewöhnt (siehe Profil :p)
    Und das 6600 ist nur knapp größer als ein 3300, das ist bemerkenswert :eek:

Gruß

Chris

• Erscheinungstermin Nokia 6600

Laut Nokia Online Shop kommt das Nokia 6600 in der KW 43. Das Warten hat ein Ende! *freu*

• Re: Erscheinungstermin Nokia 6600

Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Laut Nokia Online Shop kommt das Nokia 6600 in der KW 43. Das Warten hat ein Ende! *freu*

Soweit ich weiß baten die Moderatoren darum die Spekulationen bezüglich des erscheinungstermins zu unterlassen.

Ich werde meine Bestellung wohl eh morgen stornieren.... :flop:

Gruß

Chris

• Re: Re: Erscheinungstermin Nokia 6600

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich werde meine Bestellung wohl eh morgen stornieren.... :flop:

Warum das?

• Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• um mal wieder BTT zu kommen ;-):

hab in nem Forum einen T-Mobile Flyer entdeckt - Inhalt: u.a. das 6600 - also müsst es ja praktisch schon demnächst verfügbar sein?!

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Im T-Mobile-Prospekt, den airfurter eingescannt hat, ist nur von 249,95€ die Rede (Quelle http://www.airfurter.de -> sx1 (bilder)).

Wow, den gleichen Flyer hatte ich auch schonmal gesehen...

grüsse:D

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• tolle feststellung - ohne diese würden wir jetzt alle an informationsverlust sterben :D

k.A. wo Du das herhast aber mir war das Teil nun mal noch nicht bekannt und vielen anderen, die den Thread aus dem Dein Zitat stammt nicht kennen geht es sicherlich ebenso ...

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von ydoco
    [...] k.A. wo Du das herhast aber mir war das Teil nun mal noch nicht bekannt [...]

Ich entnehme dieser Aussage, dass du du deinen Prospekt-Ausschnitt unabhängig von airfurters Scan selbst aus einem dir vorliegenden Flyer kopiert hast. Das wäre super, denn wenn schon jemand den Flyer zu Hause hat, geht's dann wohl auch bald mit dem Verkauf los (airfurter hat nämlich vor ein paar Tagen, als er sein Prospekt hochgeladen hat, noch darauf hingewiesen, dass er noch nicht in Umlauf ist).
    Oder meinst du nur, dass dir nicht bewusst war, dass es schon im TT gepostet wurde?

• beides - mir war es nicht bewusst (hab den Scan wie geschrieben ja schliesslich auch aus einem anderen Forum ...) aber den Flyer bzw. einen ähnlichen hab ich auch zu Hause liegen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!