ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Es gibt einen eigenen SX1 Thread, bitte solche Fragen dort klären - hier geht es ja um unser geliebtes 6600 :p
Mir dünkt, wir schweiften ab und Du hast natürlich Recht...
Gruss, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Es gibt einen eigenen SX1 Thread, bitte solche Fragen dort klären - hier geht es ja um unser geliebtes 6600 :p
Mir dünkt, wir schweiften ab und Du hast natürlich Recht...
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Hat noch wer diese Bilder?
Moin Chris,
hast du schon überlegt im Siemens Forum zu suchen? :confused:
Denn dort wurde ich tatsächlich fündig:
Ich habe dir nett wie ich bin, auch schon gleich den Link zum Beitrag gepostet. Brauchst also nicht mehr lange suchen.
Nichts geht über ein Fakten vom Erscheinungstermin des 6600.
Wenigstens weiß ich jetzt das mich Nokia mit dem Datum nicht nur "vertrösten" wollte wie es schon wer gesagt hat.....
denn wenn es so viele für möglich halten, und schon so viel darauf hin deutet muss es doch bald kommen!
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
Wenigstens weiß ich jetzt das mich Nokia mit dem Datum nicht nur "vertrösten" wollte wie es schon wer gesagt hat.....
denn wenn es so viele für möglich halten, und schon so viel darauf hin deutet muss es doch bald kommen!
Nö!
Muss nicht aber kann
Verbeiß dich nicht darauf, das geht sonst schief
Gruß
Chris
Re: größenvergleich 6600/ 3100/ 3300
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
to whom it may concern...
Muss ich mir die demnächst erhältliche Farbe rosarot beim 6600 analog zum hier abgebildeten 3100 vorstellen?
Gruss, marks
Re: Re: größenvergleich 6600/ 3100/ 3300
ZitatOriginal geschrieben von marks
Muss ich mir die demnächst erhältliche Farbe rosarot beim 6600 analog zum hier abgebildeten 3100 vorstellen?
Gruss, marks
Nein, ganz anders, schau auf Nokia.de das siehst du die...
@ Frank:
Ich danke dir, jetzt bin ich noch beeindruckter vom 6600... :eek: Wahnsinn ist das klein...
Gruß
Chris
Man man, das Teil hol ich mir auf jeden Fall auch, wird dann endlich meine "Dicke" ersetzen!
@ equinox
Nein, ganz anders, schau auf Nokia.de das siehst du die...
Der Smiley hinter meiner Aussage sollte eigentlich bedeuten, dass dies als Scherz gemeint war - kannte natürlich das Bild bei Nokia.de schon...
Wahnsinn ist das klein...
Meinst Du das ernst? Finde es kommt - wie auf allen anderen Bildern bisher auch - ziemlich "pummelig" daher!
Kommt wohl darauf an, was man bisher für ein Gerät gewöhnt ist...
Gruss, marks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!