Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?

• Egal, das Teil muß ran!

Lange genug auf das SX1 gewartet.
    Wenn Nokia das 6600 wirklich im September bringen sollte hat Siemens
    halt Pech gehabt.
    Hoffentlich denken viele so. Sind lange genug hingehalten worden.

Radio braucht man doch nicht wirklich. Den Rest kann das 6600 auch.
    Und wenn man halt etwas nach installieren muß!
    Und das 6600 hat wenigstens HSCSD.

• Die Chancen stehen sehr gut, dass das Handy im September kommt!

Wenn die System Center schon den Preis kennen, dann dauert es mindestens noch 6 Wochen, bis es auf ausgeliefert wird! Aber aufjedenfall beginnt dann die Produktion für den Auftrag des System Centers! Denn die können erst bei Nokia im Netzwerk Ihre Bestellung eingeben, nachdem Sie von Nokia den Preis bekannt gegeben bekommen haben!

Dann ist die Bestellung also in Finnland im System und der Auftrag geht in die Produktion. Sollte nichts mehr dazwischen kommen, sind die Handys 6 Wochen später im Anflug!

Fazit: Die Chancen auf September stehen sehr, sehr gut!

Signatur in progress

• Realnokia : wieso kopfschüttel ? das war eine ganz normale frage die man auch ganz normal beantworten kann (siehe me too ! thx dafür).
    Leute die den handymarkt aufmerksam verfolgen wissen wohl wie sich die preise einigermasen entwickeln werden! Da ich leider nicht zu der schicht gehöre wollte ich eben mal bei leuten nachfragen die sich auskennen !
    NoKiA4LiFe : ich bin noch schüler und da spielt das eine sehr große rolle. Bevor ich es mir gleich nach dem erscheinen kaufe, warte ich lieber noch 1-2 monate und krieg es dann ~100-200€ billiger. Für mich macht das schon einen Unterschied. Wenn man jedoch genug verdient dürfte das wohl kein problem sein 100-200€ "draufzuzahlen"...

cya

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
      NoKiA4LiFe : ich bin noch schüler und da spielt das eine sehr große rolle. Bevor ich es mir gleich nach dem erscheinen kaufe, warte ich lieber noch 1-2 monate und krieg es dann ~100-200€ billiger.

Womit Du Deine Frage ja selbst beantwortet hast...

thalabel

• tweet
    Bin ganz Deiner Meinung, daß es eine Schweinerei ist, hier im Forum ein (nicht vorhandenes) 6600 anzubieten. Hatte mich schon richtig gefreut, das es los geht. Einige hier haben ja immer sehr gute Kontakte und Handys schon einige Zeit vor dem Ladenstart.
    @all
    Was da der Nokia-Mann im "Biete" macht, sollte in diesem Forum nicht akzeptiert werden. (Ich bitte um Abmahnung, falls mir so was zusteht)

Verarschmodus an:
    Übrigens: Mein 6600 habe ich schon vor zwei Wochen verkauft, da mein SX1 geliefert wurde. Morgen kommt dann ja schon das P900.
    Kann Euch auch welche besorgen. Kosten nur 199 Euro ohne Vertrag!!!
    Verarschmodus aus!!!

• @randyandy
    nicht daß wir uns falsch verstehen...es ist DURCHAUS möglich, schon jetzt 6600 zu kaufen. aber die kosten halt noch ein bißchen;) die ganz normale auslieferung dauert aber noch etwas.

• Ja das es im Onlinshop mit Preis ist - ist ein gutes Zeichen. Aber mir geht es wie vielen hier wenn ich es in Händen habe dann glaub ich es vorher nicht.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Auf ein paar Bildern vom SX1 sand folgendes im Display:

Data Exchange:

[ ] GSM

[ ] GPRS

[ ] High Speed GSM

Das deutet imho doch auf HSCSD hin oder?

Hat noch wer diese Bilder?

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das deutet imho doch auf HSCSD hin oder?

Hat noch wer diese Bilder?

Auf die schnelle zwar die Bilder nicht gefunden aber wenn ich mich recht entsinne, war das Maginal mit dem Bekannten der Journalist ist und letzte Woche ein SX1 in Händen hatte - dabei war dieser Menüpunkt vorhanden, wobei ich den Ausgang der Diskussion (ob es sich vielleicht doch noch um ein Rudiment der angepaßten Nokia-Plattform handelt) nicht weiter verfolgt habe...

Gruss, marks

Edit: Hier ist der o.g. Link zum SX1-Thread bezüglich HSCSD
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=534086#post534086

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Es gibt einen eigenen SX1 Thread, bitte solche Fragen dort klären - hier geht es ja um unser geliebtes 6600 :p

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!