ZitatDas wäre Kultigst, mein konto würde das heulen kriegen und ich fweuchte augen bei erhalt des Gerätes.
equinox bitte im klartext, wirst du das Gerät kaufen?
Will Meinungen sammeln! Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas wäre Kultigst, mein konto würde das heulen kriegen und ich fweuchte augen bei erhalt des Gerätes.
Hallo ZeRoberto015
equinox hat doch schon mehrmals(!) geschrieben, dass er es kaufen wird.
Ich werds mir auch auf jeden Fall holen. Vom SX1 bin ich auch von der neuesten Version noch enttäuscht.
Viele Grüße
Chris
Mal so nebenbei eben wurde im Biete ein 6600 verkauft! :eek:
Bzw. sollte zumindest den Anschein erwecken als ob ... :flop:
Habe ich schon mehrfach gesagt, aber hier nochmal
Ja habe es schon bestellt und mit einem Preisvorteil
Es hat einfach alles was ich suche und ein beknacktes Radio brauche ich nihct, halte ich für Schwachsinnig und fpr verschwendete Reccource.
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
Wir können ja zu der interessanten Frage eine Umfrage starten.
Ich mache da schon einen Vorschlag wie sie aussehen könnte:
Möchtest du das 6600 kaufen:
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
*kopfschüttel*
Hier im Nokia Forum wirst du wohl sehr viele Leute antreffen, die sich das 6600 kaufen werden. Ich möchte mich da gar nicht mal ausschließen.
Ich lasse mich da mal überraschen, wann das 6600 erscheint. September wäre klasse, aber irgendwie glaube ich erst daran, wenn ich es dann auch in der Hand halte.
!_-_-Nokia-_-_!
glaub´s mir einfach - er wollte sich das teil evtl. kaufen und mit gewinn verkaufen und natürlich abchecken, wie die preislage ist. ich poste das nur, weil ich das absolut mies finde und es eine richtigehende verarsche ist, wenn man sachen anbietet, die man gar nicht hat!eigentlich wollte er von mir dann billige 6600 haben, die es aber billig im moment nicht gibt.
Mich würde eher etwas anderes intressieren... Da ich die handy preise nicht so verfolge folgendes :
Wann wird das 6600 wohl zum ersten mal billiger zu ergattern sein ?
Wenn es brandneu rauskommt wird es ja wohl so bei 500€ liegen... oder gibt es dann schon ein paar anbieter die handy + vertrag für 1€ anbieten ? wohl eher nicht oder ? Nehmen wir mal an es kommt oktober/november raus... dann wird es zu weihnachten hin wohl preislich gleich bleiben bzw. ein bisschen erhöht werden wegen weihnachten ? Kann man also sagen, dass das handy so januar/februar das erste mal im preis fallen wird ?
cya
Hallo,
Im Sommer nächsten Jahres wirds bei 1 Euro mit Vertrag liegen.
Im Jan/Feb wirds bei ca. 149 - 179 Euro mit Vertrag liegen.
Anfangs wohl ca. 279 Euro mit Vertrag, wenn nicht sogar 299 Euro oder mehr .... zu Weihnachten wirds wahrscheinlich dann bei 199 - 249 Euro sein!
Alles wage Vermutungen (orientiert damals am 7650!) ...
Viele Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Wann wird das 6600 wohl zum ersten mal billiger zu ergattern sein ?
Wenn es brandneu rauskommt wird es ja wohl so bei 500? liegen... oder gibt es dann schon ein paar anbieter die handy + vertrag für 1? anbieten ? wohl eher nicht oder ? Nehmen wir mal an es kommt oktober/november raus... dann wird es zu weihnachten hin wohl preislich gleich bleiben bzw. ein bisschen erhöht werden wegen weihnachten ? Kann man also sagen, dass das handy so januar/februar das erste mal im preis fallen wird ?
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, daß dir jemand die Frage beantworten kann, oder?
Das 6600 ist noch nicht mal auf den Markt und du machst dir Gedanken, wann es für 1? mit Vertrag erhältlich ist. :confused:
Manchmal wunder ich mich immer wieder. *kopfschüttel*² mittlerweile.
Hi!
Warum ist es eigentlich so wichtig,wann es zum ersten Mal günstiger wird oder es Samba tanzen kann?
Kauft ihr euch dann erstmal nen anderes Handy oder wollt ihr dann jetzt mehr sparen?
Billiger wirds sowieso sobald es einige nach kurzem Testen verkaufen.Ist ja nicht so als wäre es beim 6600 zum ersten Mal so.
Meiner Meinung nach ein sinnloses Frage-Antwort-Spiel zwischen Fragezwergen und Hellsehern.:confused:
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!