Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?

• Nee, bin nicht bei Nokia angestellt. War in Helsinki im Urlaub ähm beim Strategie Workshop ;)

Also, noch kurz zu Deinen Fragen: Bedienung ist vom Menü identisch mit den anderen Nokia Symbian Phones. Tasten haben einen ordentlich Druckpunkt. Verarbeitung ist okay, d. h. ala 66xx, 72xx und 6100 - knarzen hat sich (noch) in Grenzen gehalten. Die Happtik, wie BigBlue007 sich auszudrücken pflegt, ist allerdings ernüchternd; d. h. fühlt sich keinesfalls wertig an - eher billigstes Plastik. Optisch auch keine Augenweide. Das 7650 erschien mir deutlich edeler ... .

By the way: Gibt hier im Nokia doch bereits einen kanckigen Testbericht mit Bildern & Co., daher bin ich auch nicht weiter auf das Gerät eingegangen ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    ...
    Ich habe heute bei nokia via e-mail nachgefragt ob schon fest steht wann es erhältlich sein wird.... bin neugierig ob sie etwas verraten!

Kann es gerne Posten falls es wem interessiert!

NEIN, bitte spar Dir den Beitrag!
    ZeRoberto, wie viele solcher sinnloser Emails verschicktst Du eigentlich an die Hersteller? So langsam müsstest Du doch mal begriffen haben, dass Du nur Standardemails erhälst, die in dieser Form x-fach verschickt werden um nervige, potentielle Kunden zu vertrösten.

phone2man
    das heisst trotzdem nicht, dass der Shop das Grerät lieferbar hat (Versuche es doch mal in den Warenkorb zu legen) ;)

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015

EDIT: achja habe eine SEHR WICHTIGE Frage vergessen: Unterstützt das 6600 die selben Speicherkarten wie das 3650?

Ich hoffe in deiner E-Mail an Nokia hast du die Frage nicht gestellt, denn auf der Nokia Homepage findest du folgende Aussage:

Zitat

Steckplatz für zusätzliche Speicherkarten (MMC) für Nutzerdaten und Anwendungen

Quelle

Der Link zeigt die Funktionen des 6600.

Ansonsten versuch es mal mit der Suche. Ein paar Threads zu dem 6600 hatten wir bereits.

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
      phone2man
    das heisst trotzdem nicht, dass der Shop das Grerät lieferbar hat (Versuche es doch mal in den Warenkorb zu legen)

Das sicherlich nicht, aber es war in der Vergangenheit (auch in der frühen) immer ein Indiz dafür, das es "bald" wirklich lieferbar ist...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• oh weh! eine Nokia-Aussage "Q4/2003". Jetzt geht das wieder los. Das tägliche fragen und warten und so. Hatten wir das nicht letztes Jahr schon beim 7210/6610? Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor.
    Leute, bitte... so toll das Ding auch sein mag (ja, ich will auch eins), jeden Tag neu fragen bringt es auch nicht schneller. Es ist da, wenn es da ist. Geht mich ja nix an, aber wir sollten vielleicht diese nutzlosen Threads vom letzen Jahr diesmal nicht wieder aufziehen. Schon gar nicht im August ;)
    Nicht falsch verstehen.....

d@niel

• daniel natürlich kannst du gerne deine Meinung sagen aber sinnvoll ist das nicht, denn der eine freut sich riesig auf ein neues Handy, der andere sag: "Mir egal, ist ja nur ein Handy".......

Darum solltest du akzeptieren das manch einer eben mehrmals nachfragt und dann vielleicht ein Info kommt, das dich auch interessieren könnte ;)

Achja, und ich habe heute eine (sehr komische) Antwort von Nokia bekommen!

Habe ja wie gesagt bei Nokia nachgefagt wann das 6600 kommen wird: Antwort:

"Sehr geehrter Herr R.......

Wir danken ihnen für ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Helpdesk!

In Bezug auf ihre Frage können wir folgendes sagen:

Das Gerät soll ab ca. Sept 2003 (:eek: ) erhältlich sein.

mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nokia Kundendienst!"

Das hat jetzt mein gesamtes wissen des Erscheinens des 6600 auf dem Kopf gestellt!

Bin nur neugierig ob die mir da keinen Blödsinn erzählt hat!

Gruss, Christian

EDIT: PS: Wäre neugierig was die Profis dazu sagen?!

EDIT2: das hab ich (leider) erst jetzt gelesen .....

Zitat

NEIN...... ZeRoberto, wie viele solcher sinnloser Emails verschicktst Du eigentlich an die Hersteller? So langsam müsstest Du doch mal begriffen haben, dass Du nur Standardemails erhälst, die in dieser Form x-fach verschickt werden um nervige, potentielle Kunden zu vertrösten.

Wer sagt das ich dauernt ein Mail sende? Wenn du es genau wissen willst, das war meine allererste Anfrage bei Nokia wegen irgendetwas! Nebenbei erwähnt, auch wenn ich bei allen Hersteller immer wieder nachfragen würde (sinnlos oder nicht) dann wäre ich dir, glaube ich, keine Rechenschaft schuldig ;)

• September? Das ist ja noch das 3. Q. Sogar wenn Nokia das für das 4. Q. angekündigte Geraet im Oktober herausbringen würde, waere es zum ersten mal, dass Nokia pünktlich liefert.

....... und wie wir wissen haben Nokia und Pünktlichkeit nichts gemeinsam. :D :D :D

Fazit: ichn geh mal davon aus, dass das 6600 nicht vor November in die Laeden kommt.

• tweet

Im „Biete“ wird das erste Import-6600 angeboten! Sprichst Du bei Nichtprotos von deutschen Geräten?
    Gruß... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!