Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?

• Habe mich heute mit jemandem getroffen, der eines meiner beiden P900 via ebay gekauft hatte. Der hatte auf dem Weg hierher ebenfalls von einem ebayer ein neues Nokia 6600 gekauft. Deutsches Gerät, normale IMEI, kein "property of Nokia" oder so, Softwareversion 3.42.1.

Ich muß zugeben - ein wirklich schönes Gerät. Liegt absolut 1a in der Hand, Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck (Akkudeckel sitzt schön fest), und vor allem das Display ist deutlich heller und als beim 7650/3650. Tastatur sehr schön und gleichmäßig ausgeleuchtet, Druckpunkt Nokia-typisch sehr gut, der Joystick griffig und sehr gut bedienbar. Eine 32MB MMC war mitgeliefert.

Wo sein Verkäufer das Gerät nun genau herhatte, wußte er auch nicht - aber wie gesagt - alle Anzeichen deuteten auf ein absolut legales Gerät hin.

Ein wirklich schönes Series60-Gerät, nicht so ein tastaturwirrer Kram wie das SX1 - ich fürchte, da werde ich auch wieder schwach... :rolleyes: :D

Beweisbilder (sorry, schauerige Beleuchtung im McD und P900-Kamera noch nicht optimal getuned - besser gings nicht):

SW-Version ist schlecht zu erkennen, war 3.42.1 vom 16.10.03.

edit:

Habe gerade im anderen 6600-Thread gesehen, daß das Gerät scheinbar justament seit heute in einigen Nokia-Shops lieferbar ist. Also dann doch keine so große Besonderheit mehr. Hätte ich das vorhin schon gewußt und es dem armen Mann gesagt, hätte er sich wahrsch. in den Allerwertesten gebissen... :D Ich vermute mal, sein Verkäufer bei ebay ist derselbe, den koeberlein im anderen Thread genannt hat. Dann hat er wahrsch. auch so ca. 650,- bezahlt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• schönes Teil...:top:

...konspirative Handyübergaben finden wohl immer in der amerikanischen Botschaft (McD) statt......? ;)

Gruss
    Jens

• nabend...

habe heute auch im nokia-shop in hannover mit dem 6600 rumgespielt. ich kann mich bb007 nur anschließen. klasse gerät. kam eigentlich für mich überhaupt nicht in frage, da zu gross und komische form. aber live wirklich handlich, liegt super in der hand. geniales display im vergleich zum 3650. verarbeitung auch überraschend gut. nur die ziffern-tastatur ist ein wenig wackelig. aber sonst wirklich top.

nur 570 euro waren mir denn doch zuviel. überlege gerade wo meine schmerzgrenze liegt...:D

gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hi2all 6600 Owner,

in verschiedenen Foren wurden Prototypen getestet. Dabei wurde mehrfach über ein recht schlechte Sprachqualität berichtet. Auch "xonio" kommt zu diesem Schluß, wobei dort nicht steht, ob die mit einem Vorseriengerät getestet haben oder mit einer finale Variante...

Was gibts von euch in Bezug auf Lautstärke, volles Volumen etc zu berichten? Vielleicht kann der eine oder andere auf ein 6310 referenzieren?

Wäre klasse.

menlopark

• BigBlue007

also,Stand heute: kein Nokiashop hat verkaufsfertige Nokia 6600 da! (Vielleicht Vorführgeräte, aber mehr nicht)
    Oder glaubt Ihr ernsthaft, das wir dann heute nichts von MP, Fon.z, Fonma..t etc hier gehört hätten ?!?!?!!

Die derzeit im Umlauf befindlichen Geräte sind wohl aus EU-Land. Aber wo genau? Wnn man nach den Menüsprachen geht, können sie nur aus IT, ES, FR kommen. Deutsch ist natürlich auch dabei.

Aber WAP,GPRS geht damit irgendwie noch nicht! Mist!

• hey dan,

willst du es nicht verstehen??? ich war selbst bei einem offiziellen verkauf im nokia-shop dabei!!! habe mit einem rumgespielt. es sind einige geräte in hannover SOFORT VERFÜGBAR! 570 euro....

soll ich die morgen eins mit ups express schicken?

oder glaubst halt nicht....

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hallo

Habe mir Heute auch ein Nokia 6600 in Hanover geholt:D Habe 549,- Euro bei Barzahlung zahlen müßen.
    Bin mit dem Gerät top zufrieden :p

Nur bei der Software habe ich ein Problem :confused:
    Wenn ich die Software aufgespielt habe und sie Starte sag sie mir ich soll dem Telefon einen Namen geben. :)
    Doch egal was ich eintippe kommt die meldung UNGÜLTIGER NAME :mad:
    Auch nach mehrmaligen deinstalieren und neu Instalation immer das Gleiche :confused:
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen :p

MfG
    My Omega

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!