Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?

• Verteilerlisten sind denke ich wie bei Outlook zu betrachten. Wenn du dann ne SMS an z.B. "Vertrieb" schickst, bekommt die ganze Abteilung Vertrieb bzw. alle die in den Verteiler eingetragen sind eben ne SMS.

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    Verteilerlisten sind denke ich wie bei Outlook zu betrachten. Wenn du dann ne SMS an z.B. "Vertrieb" schickst, bekommt die ganze Abteilung Vertrieb bzw. alle die in den Verteiler eingetragen sind eben ne SMS.

Achso, also so wie es die meisten Handys schon können, Ein und die Selbe SMS an mehrere Empfänger schicken.

LG von Natascha

• Habe mal wieder in Ebay ein Angebot gefunden Artikelnummer siehe hier:3357656511

Auf meine Anfrage ob das HAndy sofort lieferbar ist habe ich eine positive Email erhalten. Auf eine Antwort bezüglich Abholung warte ich aber noch.

Ist das wieder so ein Betr.....??

• :) Wie Salo schon sagte ,das Gerät ist nächste Woche in den NokiaShops.Der LKW aus Ungarn lädt gerade hier das Lager voll.:)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• @ Handydoctor

Wo ist hier:confused:

...... Du Spekulant :D

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• ist aber sehr günstig :D
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Also ich habe mir jetzt das 6600 bei Amazon bestell!
    Gründe dafür waren der Preis von 489 Euro find ich ok!
    Und Amazon ist ein seriöses Unterehmen und wird wohl bei den ersten sein die es Liefern können!
    Der angegebene Termin dort lautet Lieferung voraussichtlich: 7. November - 25. November
    Also die paar wochen werd ich auch noch watren können!
    Und ich kann nur alle warnen bei Ebay eines zu kaufen!
    Lasst es ich sprch aus erfahrung!
    Bin leider auch schon auf so nen Betrüger reingefallen!

• http://www.amazon.de
    Auslieferungstermin Stand 26.10.2003 = 4 - 6 Wochen
    d.h. Auslieferung frühestens ab 26.11.2003 evtl. 10.12.2003

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!