P900 Fakten-Sammelthread

  • @ John


    Zitat

    Original geschrieben von John
    Das ist eine CSS-20 Desktop Speaker Stand nicht im LU (dort die DSS-25) dabei...
    CU John


    Dann hast Du dankenswerterweise (geiles Wort!) meine Selbstzweifel ausgeräumt! ;)


    Nach den Fotos erwarten wir jetzt aber natürlich auch einen ausführlichen Testbericht vom HBH-65!



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • John


    Hallo, hoffe du kannst mir eine Frage beantwoten, woher bekomme ich die Martin Fields Plus Screen Protector Folie, hab heute schon bei google nach gesehen, aber keinen deutschen Shop gefunden. Und damit das dann keine Werbung wird kannst mir`s ja PN schicken. Danke


    Gruß
    Thor

  • Games:
    Nur V-Rally dabei in Demo Version (ob die auf einem P800 laufen? Keine Ahnung habs leider nicht mehr)


    Display:
    Hmm also ich finde das Display gestochen scharf und hat auch den P800 Blauschimmer nicht mehr.
    Wie es im Sonnenlicht ist, weiss ich leider nicht, hier hats heut geregnet:D


    Tasche:
    Also kein Vergleich zur P800 "Tasche"
    Sie hat Gürtelclip mit Magnetverschluss. Ist komplett schwarz aus "Stoff", IMHO nicht so schön, aber zumindest besser wie die vom P800. Ich nutze meine IBK-20.


    Der Screenprotector wird in den nächsten Tagen kommen, hier dier Vorbestelllink


    CU John

  • John,


    Sorry, i have to write english now, ´cause it takes so long time for me to write in germany.


    Anyway, this folio what you use, did i understand right that is the one what it has already when you buy it? Is it easy to write on it?


    I´m sorry this is in english, but i know many of you can undestand this :)


  • Hi Bob
    The foil on my P900 ist the one that came with the phone to protect the screen from scatches, not a Screen Protector.
    Click on the link in my posting above to preorder the IMHO best P900 protection foil on the market.
    CU John

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Hi Bob
    The foil on my P900 ist the one that came with the phone to protect the screen from scatches, not a Screen Protector.
    Click on the link in my posting above to preorder the IMHO best P900 protection foil on the market.
    CU John


    Thanks for your fast reply :top:


    I´m about going to order P900 from germany tomorrow (´cause in finland it´s on sale earliest week 48), that´s why i had to come here and ask some questions


    Regards


    SuicideBob

  • Meinst du nicht, dass die MP-FOLIE zu stark spiegelt? Auf den Bildern die ich gesehen habe, sah das heftig aus.


    Glaube fast, dass die Brando noch die beste ist!?

  • Meinst du nicht, dass die MP-FOLIE zu stark spiegelt? Auf den Bildern die ich gesehen habe, sah das heftig aus.


    Glaube fast, dass die Brando noch die beste ist!?

  • Es kommt demnächst übrigens eine Tasche fürs P900 raus namens IEC-20. Bilder hab ich davon leider nicht parat.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!